Level 6: Der Celduin: Komplettlösung HdR SuM 2

Level 6: Der Celduin

von: OllyHart / 10.06.2008 um 23:02

Marschiert nach Nordwesten, wo ihr auf weitere verbündete Kämpfer trefft, anschließend geht es weiter ach Osten. Auch hier wird der Trupp nochmals verstärkt. Dies ist auch nötig für die angreifenden Gegner. Trolle und gut gepanzerte Orks stehen ganz oben auf der Abschussliste. Weiter nach Süden, dort ist der Feind derzeit stark beschäftigt. Hier könnt ihr ihn ganz gut übergehen.

Relativ weit im Süden dürft ihr endlich eine Basis errichten. Sofort solltet ihr für reichlich Nachschub sorgen. Rekrutiert ebenfalls auch viele Einheiten denn diese werdet ihr auch dringend benötigen. Seit ihr mit Einheiten und Rohstoffen reichlich bedeckt kann die Schlacht beginnen. Der Weg des Sieges führt nach Westen. Zerstört zuerst die Katapulte, anschließend nehmt den Strand komplett ein.

In der Zwischenzeit sollte schon die zweite Armee von eurer Basis aus unterwegs zum Strand sein. Auf dem Weg zum Ufer werdet ihr erstmals von einer fliegenden Fellbestie angegriffen. Für Bogenschützen stellt diese kein Problem dar. Ist die Fellbestie besiegt, wartet im Süden schon ein Nazgul auf euch. Dieser lauert schon vor der Mordorbasis auf euch, eure Konzentration sollte voll auf dem Nazgul liegen. Die Basis solltet ihr erst nach dem Fall des Nazguls stürmen. Ist dieser besiegt könnt in ganzer Ruhe die Basis stürmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Level 7: Der Erebor

von: OllyHart / 10.06.2008 um 23:03

Positioniert eure Truppe südwestlich der Stadt. Dort sollten die Baumeister eine gut gerüstete Basis errichten mit einer stabilen Mauer und mindestens zehn Verteidigungsstellungen. Sonst sollte die Basis auch über reichlich Nachschub und Kasernen verfügen. Ebenfalls sollten alle Gebäude Upgrades spendiert bekommen. Diesmal dürft ihr euch nicht allzu lange Zeit lassen, denn der Feind wird euch mit einigen Angriffswellen das Leben schwer machen.

Nutzt hier die Fähigkeiten der Helden um die Angriffe siegreich abzuwehren. Ihr solltet zudem immer ein Auge auf euren Nachschub haben, Trolle gehen speziell auf die Minenschächte. Drei größere Welle müsst ihr zurückschlagen. Auch Nazguls sind immer mit von der Partie. Dieser gilt zuerst ausgeschaltet zu werden. Sobald die Elbenverstärkung angekommen ist, ist ein Gegenangriff angesagt. Schnappt euch alle Einheiten und vernichtet die Basis der Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 8: Dol Guldur

von: OllyHart / 10.06.2008 um 23:04

Wie üblich wird sofort eine gute Elben-Basis errichtet. Nach Norden und Osten hin solltet ihr diese mit Wachtürmen ausrüsten. Einheiten und Rohstoffe sollten regelmäßig zu Verfügung stehen. Stellt sofort eine kleine Armee auf und durchsucht die Gegend nach versprengten Feinden. Sobald eure Armee stark genug ist, könnt ihr die die ersten weit verstreuten Basen der Gegner stürmen. Diese befinden sich im Osten der Karte verteilt. Kämpft euch nach und nach bis zum Signalturm vor.

Ist der Turm eingenommen, rückt Verstärkung an. Die Zwerge sind nun auch mit von der Partie. Baut mit den Zwergen ebenfalls eine gut gesicherte Basis auf. Auch eine neue Armee ist erforderlich. Besonders wichtig ist dass die Zwergenbasis auch mit genügend Wachtürmen ausgerüstet ist. Sobald die Armee steht zieht mit dieser nach Norden und den zweiten Signalfeuerposten zu übernehmen. Zieht dabei in Richtung Norden und überrennt die Punkte der Gegner. Ist der zweite Signalfeuerposten euer solltet ihr eure Truppen zum Elbenstützpunkt zurückziehen, ein Gegenangriff wartet auf euch.

Im Norden erhaltet ihr nun wieder Verstärkung. Dort könnt ihr eine dritte Basis errichten, nach dem altbekannten Muster. Auch eine neue Armee lässt sich aufstellen. Versammelt nun eure Einheiten an einem Punkt. Lasst aber einige Einheiten zurück in den Basen für den Notfall. Folgt dem Weg zur nordwestlichen Passage von Dol Guldur. Beim letzten Angriff ist „langsam vorrücken und alles zerstören“ angesagt. Sind alle Basen und Festungen zerstört ist Gewiss das die „Guten“ wieder einmal Siegreich waren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung HdR SuM 2: Level 1: Bruchtal / Level 2: Der Pass / Level 3: Ettenöden / Level 4: Die blauen Berge / Level 5: Die grauen Anfurten

Seite 1: Komplettlösung HdR SuM 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?