Teil 5: Die Rückkehr von Sam: Komplettlösung Onimusha Warlords

Teil 5: Die Rückkehr von Sam

Du erwachst an einem feuchten, dunklen Ort. Bewege dich vorwärts, bis du einen Speicherpunkt erreichst, an dem du dein Spiel speicherst. benutze deine Juwelen an dieser Stelle und nimm dir die Medizin, die sich in der Kiste neben dem Speicherpunkt befindet. Verbessere noch deine Gegenstände und Waffen, bevor du dich auf den Weg zum nächsten Boss-Kampf machst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Onimusha Warlords schon gesehen?

Boss-Kampf: Stylado, böser Samanosuke

Du stehst deinem bösen Ich gegenüber, was diesen Kampf leichter macht. Du kennst deine Stärken und schwächen. Dein Gegner blockt ale deine Angriffe ab, daher solltest du die taste zum Abblocken gedrückt halten und einfach abwarten.

Sobald du seinen Arm leuchten siehst, benutzt du deinen besten Zauberangriff zusammen mit dem Raizan, um diesen Kampf zu deinen Gunsten zu beenden. Nach dem Ableben deines anderen Ichs öffnet sich der blockierte Pfad und du kannst dich der Öffnung nähern. Folge dem Weg zu zwei Schatzkisten. Eine davon enthält die böse platte und die andere eine Leiter. drehe dich nach links und marschiere bis zum Ende weiter. benutze dann die Leiter im hinteren teil der Plattform.

Bewege dich zu der Tür, an der sich das seltsame blaue Schloss befindet, und benutze die böse Platte, um diese Tür zu öffnen. dahinter triffst du nach einer schönen Sequenz auf Kaede. Leider ist die Tür zum Dunklen Königreich durch eine rote Platte gesichert und du bist momentan noch machtlos. Laufe in den Hauptraum und speicher das Spiel. Der seltsame Mann lässt sich erneut von oben herabfallen und lädt dich in das Dunkle Königreich ein. Wenn du wenigstens 4 Medi-Packs und 2 Heilpflanzen besitzt, ist deine Verfassung gut genug, um das Dunkle Königreich zu betreten. der letzte Boss-Gegner ist wesentlich einfacher zu schlagen, wenn du vorher das Dunkle Königreich durchlaufen hast und dort spezielle Gegenstände eingesammelt hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Deine Aufgabe besteht zunächst darin, einen Weg zu finden, die Platte zu zerstören, die den Eingang zum Dunklen Königreich versiegelt. Verlasse dieses gebiet und gehe durch die grüne Tür. Erledige die Gegner, die sich dir entgegenstellen, und laufe durch die nächste Tür weiter. Nimm deine Feuerpfeile und ziele auf die Bogenschützen auf dem Dach. Wenn du sie erledigt hast, machst du dich auf die Suche nach einer Doppeltür, die durch blaue Magie geschützt ist. Gehe durch die Tür und schaue dich in dem Raum ein wenig um. In einer der Ecken befindet sich eine Statue, deren Kopf fehlt, und gleich rechts von dir entdeckst du einen Seelenschrein.

Schnapp dir den Vision Staff und den Genbu, der sich auf dem Tisch befindet, und verlasse den Raum wieder. Du gelangst zu einem bereich, in dem du erst einige Bösewichte ausschalten musst, bevor du zu der Leiter laufen kannst. Klettere nach oben und laufe über den Gang zu der Tür, hinter der du eine weitere Leiter hinunterkletterst. Speichere dein Spiel und verbessere den Status deines Kouen, Level 3 wäre gut. nun begibst du dich zu der roten Tür, die du als Kaede vorhin ignoriert hast. Mit gezogenem Enryuu bist du in der Lage, diese Tür zu öffnen und kannst dem unbefestigten Weg folgen, bis du einige dämonische Soldaten erblickst. Erledige sie mit Hilfe des Katapultes und gehe zu der Tür, die du bemerkt hast.

Ein Boss-Kampf erwartet dich. Benutze Zauber um die Gegner schnell zu besiegen. Bewaffne dich mit dem Shippuu und töte die kleinen Dämonen, bevor du sie mit Hilfe des Enryuu endgültig ausschalten kannst. Anschließend wendest du dich dem großen Gegner zu und erledigst auch ihn, um danach den Hof nach folgenden Gegenständen zu durchforsten: den Kopf der Statue, Patronen und ein dekoriertes Schwert. Kehre nun zu der kopflosen Statue zurück und setze den Kopf an die vorgesehene Stelle. Du erhältst das matchlock und verlässt den Raum, um zu der grauen Tür zurückzulaufen, die du ganz zu Anfang des Spiels verschlossen vorgefunden hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort angekommen erlebst du eine Sequenz, nach der du die Dämonen beseitigst und dem Soldaten hilfst. danach bewegst du dich zu dem neuen Pfad und benutzt das dekorierte Schwert an der Platte. Du gelangst in den Wassergarten, in dem du dem Hauptweg folgst, bis du zu dieser Tür kommst, an der sich zwei Windkristalle befinden. Öffne die Tür mit Hilfe deines Shippuu und laufe weiter, bis du eine Sackgasse erreichst. Dort feuerst du das matchlock mit den Patronen ab, um eine Brücke herabzusenken. Überquere die Brücke und schnappe dir alle Gegenstände, die du finden kannst, bevor du dich auf den Rückweg machst und dich diesmal nach links wendest.

An der nächsten Tür nimmst du dir das Journal Nr. 6 und gehst dann hindurch Erledige die Dämonen auf der nächsten Brücke und laufe zu der Hütte am Ende des Piers. Schnappe dir dort die Patronen, die sich in der Kiste befinden, und den Genbu, der auf dem Regal zu finden ist, bevor du draußen weitere Dämonen tötest. Im nächsten Gebäude findest du wieder Patronen und kannst dich dort über eine Rampe auf das Dach bewegen. Auf dem Dach suchst du nach dem 13. Flourite, einem Zauberjuwel und einem Seelenabsorbierer. Benutze das Juwel sofort und laufe dann wieder über die Rampe hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Benutze den Shippuu, um die Tür hinter der Rampe zu öffnen, und drehe dich dann nach links, allerdings erst, wenn du die Ninjas erledigt hast. Gehe durch die Tür und besiege den Dämon dahinter. Nach kurzer Zeit kommst du zu einem Wasserfall und einer Brücke, an der sich zwei dunkle Samurai herumtreiben. Schalte beide aus und begib dich anschließend hinter den Wasserfall, um ein Rätsel zu lösen und die fünfte Trick-Schatzkiste zu öffnen. Drehe Folgendes:

Unten links einmal, oben rechts einmal, unten rechts einmal, unten links einmal, und unten rechts einmal. Du erhältst die Superrüstung, die du sofort benutzen solltest.

Nun gehst du durch die Tür auf der linken Seite, nimmst dir die Medizin aus der einen und das Juwel aus der anderen Kiste. Beim nächsten Rätsel, das auf dich wartet, gibst du folgende Antworten: dritte Möglichkeit und sechste Möglichkeit. Nach dem Rätsel speicherst du und gehst nach unten. Die Tür, die du erblickst, kann noch nicht geöffnet werden, daher schnappst du dir den Flourite und steigst auf das Boot, um zur anderen Seite der Schussanlage zu gelangen. Hinter der nächsten Tür läufst du bis zum Ende und entdeckst bei dem Altar den Superbogen. Nach der folgenden Sequenz schlüpfst du erneut in die Rolle von Kaede.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Onimusha Warlords: Teil 6: Der Wassergarten / Boss-Kampf: Hecuba

Zurück zu: Komplettlösung Onimusha Warlords: Teil 4: Das westliche Gebiet

Seite 1: Komplettlösung Onimusha Warlords
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Onimusha Warlords (5 Themen)

Onimusha Warlords

Onimusha Warlords

Onimusha Warlords (Übersicht)