Teil 6: Der Wassergarten: Komplettlösung Onimusha Warlords

Teil 6: Der Wassergarten

Schalte die Monster aus und marschiere bis zu einer Abzweigung, an der du dich links hältst. Öffne das Schloss am Ende des Weges und gehe durch die Tür. Laufe weiter, wende dich bei erster Gelegenheit nach rechts und gehe durch die Doppeltür. Dahinter nimmst du dir den Flourite und die Heilpflanze und begibst dich in den hinteren Teil, um dort einige Urnen aus dem Weg zu räumen. Folge dem Weg und nimm die Apocalypse Nr. 2 an dich, bevor du diesen Raum wieder verlässt und weiter den Hauptweg entlanggehst. Weiche den Monstern aus, die aus dem Wasser heraufkriechen, und öffne die Tür, um dich auf demselben Weg wiederzufinden wie Sam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Onimusha Warlords schon gesehen?

Geh zum Wasserfall, daran vorbei zur anderen Seite und weiter in den Raum mit dem Zauberspiegel. Speichere das Spiel und geh mit Hilfe des Shinobi-Kits durch die nächste Tür. Du wirst bereits von mehreren Dämonen erwartet, kannst ihnen aber aus dem Weg gehen und die Tür am Ende benutzen. Zerschneide den Bildschirm und schnappe dir die Pfeile aus der Kiste. Weiche erneut den Dämonen aus und laufe ur Tür, hinter der du in einen u-förmigen Raum kommst, in dem sich weitere Dämonen aufhalten. Zerstöre die Urnen, stecke den Kunais ein und folge dann dem Weg nach rechts zu einer Tür. Dahinter verbirgt sich ein Zauberspiegel. Klettere die Leiter nach oben und schnappe dir den Flourite, der unter einigen Kisten versteckt ist, außerdem findest du hier oben noch einen Genbu in der Ecke und zusätzlich einige Heilpflanzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kletter zurück nach unten und geh zur Doppeltür am Ende. Mache dich zum Abblocken bereit, denn einige Bogenschützen liegen auf der Lauer. Renne dorthin, töte die Gegner und wende dich dann nach links, dabei musst du die Doppeltür erst einmal ignorieren. Gehe nun durch die nächste Tür und hole dir eine Heilpflanze, einen Flourite und einen Suzaku. Anschließend kletterst du die Leiter nach oben, biegst um die Ecke und widmest dich der letzten Trick-Schatzkiste. Mach an der Kiste folgendes: drehe zuerst links zweimal, dann in der Mitte einmal und rechts zweimal. Du bekommst den dekorierten Pfeil als Belohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klettere die Leiter nach unten, weiche den Ninjas aus und verlasse den Raum, um endlich durch die Doppeltür zu gehen. Du erkennst die Statue des Ostens, tauchst dahinter die Pfeile gegeneinander aus und nimmst dir den grünen Schlüssel aus der Kiste. Danach kehrst du dem Raum den Rücken und marschierst zum anderen Ende des u-förmigen Raumes. Dort benutzt du den grünen Schlüssel, um die Tür zu öffnen und kletterst die Leiter nach unten, um ins Boot zu steigen. Untersuche die Tür und werde Zeuge der folgenden Sequenz, in der deutlich wird, dass Sam in Schwierigkeiten steckt. Du schlüpfst wieder in die Rolle von Sam und kannst dich auf den nächsten Boss-Kampf freuen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss-Kampf: Hecuba

Du kannst die meisten Angriffe abblocken. Sie schwebt in der Luft und wird sich ab und zu herunterfallen lassen und versuchen, dich zu verletzen. Außerdem kommandiert sie einige Drohnen ab, die dich angreifen sollen. Diese Gegner sind aber schnell besiegt, benutze nur das Shippuu und wende dein Zauberangriff an. Dann nimm das Matchlock und schieß auf sie. Wiederhol das ein paar mal und sie wird besiegt sein.

Nach der Sequenz ist es an der Zeit, diesen Ort schnell zu verlassen. Kehre zum Speicherpunkt im „Sentry Room“ zurück, speichere und mach dich auf zum letzten Teil des Spiels, dem dunklen Königreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Onimusha Warlords: Teil 7: Das dunkle Königreich / Boss-Kampf: Marcellus / Finale: Fortinbras

Zurück zu: Komplettlösung Onimusha Warlords: Teil 5: Die Rückkehr von Sam / Boss-Kampf: Stylado, böser Samanosuke

Seite 1: Komplettlösung Onimusha Warlords
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Onimusha Warlords (5 Themen)

Onimusha Warlords

Onimusha Warlords

Onimusha Warlords (Übersicht)