Kohan 2 - Kings of War: Kurztipps

Kurztipps

von: Spieletipps Team / 16.03.2006 um 19:24

  • In den Missionen sollte man erst dann die Basis verlassen, wenn man die Armee voll ausgerüstet und alle Upgrades erforscht hat.
  • Bei Multiplayer-Spielen ist es wichtig, schnell viel Rohstoffquellen zu erobern. Man sollte Siedlertrupps aber immer mit Eskorte auf die Suche schicken, um sie zu schützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Yankee91 / 24.01.2007 um 16:10

Wenn ihr in der Kampagne die Große Stadt im Osten zerstören soll, sollte man erst mit einem Heldentrupp und 2-3 Schwertkämpfern oder Lanzmännern den Außenposten südlich von eurern Stadt einnehmen und dort dann eure Truppen mobilisieren, da sie sich dort wieder erholen können. Auf diese Weise, ist mein Gahlen schon 2 Stufen aufgestiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kohan 2 - Kings of War (2 Themen)

Kohan 2 - Kings of War

Kohan 2 - Kings of War

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kohan 2 - Kings of War (Übersicht)

beobachten  (?