Oblivion: Vampirismus

Vampirismus

von: Mirko18 / 25.12.2007 um 18:00

Hier noch mal alles zusammengefasst, um kein Vampir mehr zu sein.

  1. In die Geheime Akademie und den Typen dort ansprechen.
  2. Zum Grafen von Skingrad. Der sagt euch, dass es eine Hexe gibt.
  3. Ab zur Hexe, die östlich des Road River ist!
  4. Die sagt euch, ihr sollt 5 große Seelensteine holen.
  5. Die Seelensteine kann man in den Magiergilden kaufen.
  6. Wieder zur Hexe, die sagt euch ihr sollt Zutaten holen.
  7. Bei den Zutaten ist zu beachten dass ihr Nachschatten-Blätter holen sollt, die aber in Wirklichkeit Tollkirschen heißen! Dann sollt ihr noch einen Vampir killen, der Nordöstlich des Panther-Flusses ist.
  8. Dann zur Hexe und einen Tag warten, das Mittel abstauben und den Quest beim Grafen von Skingrad beenden

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Aufgepasst an ALLE Fans von Cheats,Trainern usw.!

von: Jamaik / 19.03.2012 um 16:41

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Wenn man den God Mode an hat und z.B. zu dem Vampir in der dunklen Bruderschaft geht und sagt, dass man sich infizieren lassen will (das kommt so nach dem fünften Auftrag), dann darf man nicht den Godmode anheben. Wenn man sich nämlich im God Mode schlafen legt, steht zwar da, dass man gebissen wurde. Aber wenn man drei Tage gerastet hat und dann wieder schläft, passiert gar nichts - aber der Quest bleibt weiterhin bestehen! Also God-Mode ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfache Transformation

von: OllyHart / 25.12.2007 um 18:04

Eure Konstitution ist viel zu hoch und ihr steckt euch einfach nicht mit den Krankheiten an, die ihr wollt? Müsst ihr trotz all eurer Versuche in die Schule und seid vielleicht sogar noch mit einer Krankheitsresistenz gestraft?

Dann habe ich für euch die Lösung. Tretet durch einen Mord und einem Nickerchen der Dunklen Bruderschaft bei und erledigt alle Aufträge von Vicente. Ist dies erledigt könnt ihr ihn auf ein „Dunkles Geschenk“ ansprechen und euch solange in einen Vampir verwandeln lassen, wie Vicente noch unter den lebenden Untoten weilt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du kannst dort auch einfach schlafen.

30. Juli 2013 um 09:14 von black713 melden


Wie man alles beschaffen kann

von: Shurtugal_108 / 25.12.2007 um 18:10

Also, ich habe es endlich geschafft nach tagelanger Arbeit (realtime) mich von dem dummen Vampirismus zu heilen.

Fünf Große Leere Seleensteine zu bekommen ist sehr schwer. Ihr müsst dafür in eine Magiergilde eintreten, und dann in jeder der Gildenhäuser (Leyawin, Bruma, Anvil, Skingrad, Cheydinhal, Bravil, Chorrol) nach den wertvollen Steinen suchen. Und zwar immer in den Glasskästen, die fast in jeder Gilde stehen (noch nicht in der geheimen UNI!). Sobald ihr Mitglied seid, "dürft" ihr die Schlösser knacken (kann öfters sehr haarig werden...) und den Inhalt nehmen.

Je nach dem, wie gründlich ihr wart, solltet ihr nun 2-3 große leere Seelensteine in eurem Besitz haben. Nun redet in allen Gildenhallen mit jeder Person. Meist hat jede Gilde eine Person, die auch Gegenstände verkauft. Damit lassen sich noch mal zwei Seelensteine erbeuten (Iss allerdings etwas teuer). Nun dürfte euch noch einer fehlen. Dafür müsst ihr leider Diebstahl begehen.

Geht in die Geheime Universität. In der Eingangshalle steh ein Glaskasten, aber ihr dürft ihn nicht knacken. Macht es trotzdem, auch wenn Personen in der Nähe sind. Es ist zwar illegal das Schloss zu knacken, aller Dings nicht sich die Steine zu schnappen. Ihr bekommt also nur ein Kopfgeld von fünf, und die Steine werden nicht als gestohlen angezeigt.

Das wäre erledigt.

Auch Knoblauch ist einfach zu beschaffen, jeder Magiergildenhändler/Alchimist verkauft das Zeug. Solltet ihr dennoch Probleme damit haben, kauft euch die Villa in Skingrad (sofern ihr das Geld dafür besitzt) und geht in den Keller. Dort hängen an einem Balken 4 Knoblauchzehen,diese erntet ihr. Habt ihr immer noch nicht genug, geht ein Paar mal schlafen und dann wieder Ernten.

Jetzt zu dem Problem, was mich am längsten beschäftigte.

Die Nachtschattenblätter. Dank unseren Amerikanischen Freunden wurden die mal wieder falsch übersetzt, Nachtschattenblätter existieren nämlich nicht. Damit sind aber Tollkirschen gemeint. Die findet ihr reichlich südwestlich von Skingrad.

Ach so, ich glaube das Prob mit den Tollkirschen wurde im Patch behoben also wundert euch nicht wenn es bei euch doch alles klappt.

Jetzt noch schnell den Vampir getötet (Silberwaffe nicht vergessen!), Einen Argonier erstochen und schon habt ihr alles was ihr braucht.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo sind argonier den ich hab mich schon früer der dunklen bruderschaft angeschlossen konnt ihr mir bitte an meine pn schrieben wo es noch mehr von denen gibt

03. Januar 2013 um 22:40 von master-killer melden

vampirismus is geil,wenn man nur täglich einen menschen trinkt :(

20. Juli 2012 um 19:55 von Draculaik melden


Vampir werden

von: OllyHart / 25.12.2007 um 18:21

Wollt ihr ein Vampir werden, macht alle Dunkle Brüderschaft Missionen um von Vicente Valtieris mit dem Vampierus angesteckt zu werden! Wollt ihr sofort ein Vampir werden, dann geht zu folgenden Orten:

  • Ayleid-Ruinen Fanacas (nordöstlich von Cheydinhal)
  • Lipsand Tarn (im Norden von Chorrol)
  • Ninendava (nordöstlich der Hauptquest- Höhle Sancre Tor)
  • Krähenheim (aus dem Vermischten Quest - Herkunft vom Grauen Prinz)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Oblivion - Vampirismus: Probleme ein Vampir zu werden? / Zutaten für Vampirheilung leicht / Vampir werden - Wieso klappt es nicht? / Vampir werden / Kein Blut saugen mehr!

Zurück zu: Oblivion - Vampirismus: Vampirismus-Heilmittel Teil 4 / Heilung / Heilung Teil 2 / Heilung Teil 3 / Heilung Teil 4

Seite 1: Oblivion - Vampirismus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?