Oblivion: Leicht Vampir werden

Leicht Vampir werden

von: KaisaStyle / 27.05.2009 um 13:06

Gleich wenn ihr am Anfang des Spiels aus dem Abwasserkanal entkommen seid, schwimmt auf die andere Seite. Ein Stück entfernt seht ihr eine große Brücke. Geht auf diese zu. Wenn ihr ungefähr die Hälfte gelaufen seid, wird angezeigt, dass man die Gedächtnishöhle gefunden hat. Es ist ein Fels mit einer Tür. Geht hinein. Dann hört ihr eine Stimme, die sagt: "Ich sollte weniger trinken. Ich sehe schon Gespenster".

Rennt wenn ihr den blauen Nebel seht an der Seite hoch. Da sind dann Geister, Vampire und eine Leiche.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke dir :D xD ist lustig vampir zu sein nur das mit sonne und blut trinken nervt etwas (hätte ich mir erst überlegen sollen) aber es ging

31. März 2013 um 21:23 von ey_alda_dei_mdda melden

1.wie wird man denn dann vampir? 2.die stimme kann auch anderes sagen,sie weiß nur nich,ob sie wirklich was gehört hat

20. Juli 2012 um 20:01 von Draculaik melden


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Vampirismus ist zu aufwendig

von: Gamemaster123456789 / 30.08.2009 um 15:42

Von dem Vampirismus kann ich nur abraten, ich habe sogar meinen Spielstand deswegen gelöscht. Klar man kann es heilen aber das war mir perönlich zu blöd. Natürlich hat es auch Vorteile aber die Nachteile sind überwiegend. Wenn man lange kein Blut zu sich nimmt wird man stärker (Vorteil) aber irgendwann "entlarven" euch die Leute und wissen das ihr ein Vampir seid.

Aber keine Angst deswegen töten sie euch nicht gleich, aber keiner will mehr mit euch reden, kein einziger. Die Leute reden erst dann wieder mit euch wen ihr Blut getrunken habt, das ist aufwendig. Das wäre das erste, aber wir wissen ja ein Vampir hat am helllichten Tag draußen nichts verloren und da die Läden nur tagsüber geöffnet sind habt ihr ein kleines Problem. Ich weiß man stirbt nicht sofort aber wenn ihr lange verbrennt werdet ihr schneller entlarvt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich auch vampir sein ist voll cool

26. November 2013 um 10:21 von Nik888 melden

wenn man täglich blut trinkt,vermeidet man alles außer den fähigkeiten.und um dem "aufwand" zu entgehen,saug nen bettler aus (man darf dich nich sehen) ich finde es doof,das du eines der coolsten dinge des spiels doof darstellen willst

20. Juli 2012 um 20:03 von Draculaik melden


Vampirismus ist gut!

von: Oblivion123 / 21.12.2009 um 14:43

Wenn mann Vampir ist, fällt einem vieles leichter. Zum Beispiel das Jägerauge: Infravision und Leben entdecken. Oder, wenn man ein Problem mit Magiern hat, die Schreckensherrschaft:100% Stille. Das mit der Sonne ist blöd, aber leicht zu umgehen. Wenn man in einen Laden will, geht einfach in ein nahe gelegenes Haus, wartet bis 8.00 Uhr und rennt dann in den Laden!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Vampir-Empfehlung

von: DevilofDead / 28.11.2007 um 17:56

Wenn ihr in anderen Beiträgen gelesen habt und dort drin stand das ihr auf keinen Fall Vampir werden sollt, tut es trotzdem. Aber erst wenn ihr in Skingrad das Haus habt und die Putzfrau. Die könnt ihr nämlich immer und immer wieder aussaugen und sie sagt nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorteile eines Vampirs

von: smontana1990 / 25.10.2008 um 15:45

Vampirismus oder "porphyrische Hämophilie" wird oft schlecht gemacht wegen der Sonnenallergie oder weil man ein bisschen verstoßen wird. Ok, es ist nicht immer einfach, aber es macht Spaß und die Boni sind sehr hilfreich - besonders wenn ihr in der Dunklen Bruderschaft Dienst tut. Ich persönlich war am Anfang ein bisschen skeptisch, doch ich bin Vampirfan und wollte daher unbedingt einer werden. Durch die Kommentare verschiedener Player auf dieser Seite jedoch wurden ich, wie gesagt, ein bisschen misstrauisch der "Krankheit" gegenüber.

Doch jetzt kann ich es für jeden Dieb oder Assassin nur empfehlen, da man besser schleichen kann (5 Punkten auf Akrobatik, Athletik, Zerstörung, Nahkampf, Illusion und Schleichen) und seine Gegner sehen, wenn sie euch nicht sehen (sogar durch Wände). Dazu verbessern sich die Fähigkeiten im Nahkampf auch wesentlich (je 5 Punkte auf Stärke, Willenskraft und Schnelligkeit). Dann zu den Malis, die Sonne bleibt dir auch mit Sonnenallergie nicht enthalten - man muss nur regelmäßig trinken. Dann profitiert man jedoch nicht von allen Fähigkeiten, sagen manche.

Das ist falsch. Man muss nur wissen wie, z.B. in einer Grotte einfach ein bisschen warten, damit man die nächsten Stufe erreicht und der Spaß kann beginnen. Feuer ist auch nicht gerade gesund für Vampire. Also einfach einen Dunkelelfen als Charakter auswählen, die sind von Natur aus resistenter gegen Feuer. So könnt ihr also auch diesen Mali kompensieren. Außerdem hat mich der Vampirimus noch nie (bis jetzt) an einer Mission behindert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aus den gründen bin ich auch vampir geworden :) danke übrigens für schreiben,diese worte haben jedesmal in mir gewummert,wenn jemand vampirismus schlecht gemacht hat.ich bin nämlich auch ein verdammt großer vampir-fan ;)

20. Juli 2012 um 20:06 von Draculaik melden


Weiter mit: Oblivion - Vampirismus: Vampirismus die zweite / Heilung / Schnellvampirismus / Unterdrückung von Vampirismus / Vampirismus Shivering Isles Bug

Zurück zu: Oblivion - Vampirismus: Probleme ein Vampir zu werden? / Zutaten für Vampirheilung leicht / Vampir werden - Wieso klappt es nicht? / Vampir werden / Kein Blut saugen mehr!

Seite 1: Oblivion - Vampirismus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?