Oblivion: Vampirismus die zweite

Vampirismus die zweite

von: zauberlehrlingX / 25.10.2008 um 15:42

Es gibt noch eine vierte Stufe des Vampirismus. Ihr erhaltet dann den Zauber "Umarmung der Schatten", der euch Infravision und 180 sec. Unsichtbarkeit gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Heilung

von: phaidrae / 21.08.2008 um 21:46

Anders als bisher beschrieben kann man sich immer noch vom Vampirismus heilen, auch wenn man den Hauptquest schon beendet hat. Bei mir war es so, dass ich mich vom Vampirismus heilen wollte, als ich im Hauptquest noch nicht fertig war. Aber Melisande (?) hat meine Seelensteine nicht angenommen, also hab ichs irgendwann aufgegeben, hab den Huaptquest fertig gemacht und einfach gespielt.

Dann hab ich es nochmal probiert und siehe da... es hat funktioniert! Ich bin seit Kurzem kein Vampir mehr! Ich weiß nicht wie weit man in dem Heilmittelquest genau sein muss, damit das geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnellvampirismus

von: Spaxarrow / 21.11.2006 um 16:13

Es gibt einen sehr schnellen Weg zum Vampir zu werden. Geht dazu z.B. zur Gedächtnis Höhle, sie befindet sich südöstlich von der Kaiserstadt, von der Karte aus den See der die Kaiserstadt umgibt ganz rechts absuchen. Lauft vom Ufer aus oberhalb nach Süden, irgendwann kommt ihr dann dort an.

Wenn ihr drinnen seid, werdet ihr auf Vampire stoßen. Lasst euch einfach solange von einem attackieren bis oben steht, dass ihr von der porphyrischen Hämophylie angesteckt seid. Falls ihr euch doch umentscheiden wollt, dann nehmt so schnell wie möglich einen Trank gegen Krankheiten. Falls nicht, müsst ihr nun ein paar Tage warten, dann seit ihr Vampir.

Fazit: Es geht am schnellsten, wenn ihr von einem Vampir attackiert werdet, statt darauf zu hoffen das euch einer im Schlaf beisst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unterdrückung von Vampirismus

von: theSPEEDKILLER / 21.11.2006 um 16:28

Anstatt zu warten oder zu schlafen sollte man lieber hin und her reisen (Beispiel: von Chorrol zur Kaiserstadt und wieder zurück (dauert ca. 5 Std. für hin und zurück)), sonst treten die Vampirismus-Nebenwirkungen wieder auf und man sucht wieder verzweifelt ein Blutopfer. Man kann auch in dieser Zeit seine Fähigkeiten trainieren.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich auch nicht

22. November 2013 um 10:19 von Nik888 melden

den beitrag check ich nich

20. Juli 2012 um 20:07 von Draculaik melden


Vampirismus Shivering Isles Bug

von: MetaX2 / 19.04.2010 um 19:42

Wenn ihr als Vampir stärkster Stufe leute ansprecht, dann entlarven die euch meistens. (Abhilfe schafft ein kurzer starker Bezauberungszauber)

Auf den Shivering Isles könnt ihr in diesem Stadium nun Haskill nicht mehr ansprechen, da er euch entlarvt, und verzaubern könnt ihr ihn auch nicht.

Allerdings könnt ihr nach beendung des Hauptquests mit dem Zauber "Sheogoraths Schutz" euch töten lassen und so wird er euch fragen, ob ihr zurückkehren wollt. Wählt ihr "Nein" so könnt ihr normal mit ihm reden. (Wollt ihr eine Tänzerin, so schließt sich das Fenster wieder und ihr müsst den Trick wiederholen.)

(Dieser Trick eignet sich besonders gut in Kombination mit meinem Tipp "Sheogoraths Schutz" Dauerhaft ("Shivering Isles Unsterblichkeit))

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Oblivion - Vampirismus: Vampir Heilmittel (Nachtschattten) / Vampirismus / Nachtschatten / Leicht Vampir werden / Nachtschatten

Zurück zu: Oblivion - Vampirismus: Leicht Vampir werden / Vampirismus ist zu aufwendig / Vampirismus ist gut! / Vampir-Empfehlung / Vorteile eines Vampirs

Seite 1: Oblivion - Vampirismus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?