Sonic Riders: Kurztipps

Neue Spieler

von: RohdeTobias / 19.03.2006 um 09:13

Wenn ihr die Helden Story durchspielt (sind 5 oder 6 Rennen), schaltet ihr die Babylon Story und drei neue Spieler frei. Es sind Shadow, Rouge und Cream. Wenn ihr dann noch die Babylon Story durchzockt, schaltet ihr Eggman frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Missionsmodus

von: RohdeTobias / 19.03.2006 um 09:14

Wenn ihr die Helden Story durchzockt, bekommt ihr den Missionsmodus für Storm freigeschaltet. Wenn ihr die Babylon Story durchzockt dann auch noch die Wave Missionen. Bei den Missionen kommen mit der Zeit immer noch welche hinzu, wenn ir neue Strecken freischaltet oder die ersten 3 Missionen erfüllt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonusstrecken

von: hubba-bubba / 15.04.2006 um 11:39

Wenn ihr die Weltmeisterschaft durchspielt und Gold gewinnt, (mindestens 48 PKT.) schaltet ihr die Bonusstrecke "Sega Carneval" frei.

Außerdem schaltet ihr eine weitere Weltmeisterschaft frei. Wenn ihr diese wieder auf Gold durchspielt, schaltet ihr eine weitere Sega Bonusstrecke frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus Charaktere

von: RohdeTobias / 17.04.2006 um 11:46

Wenn ihr die beiden Storys durchgezockt habt, geht in den normalen Rennmodus und wählt WM aus. Wenn ihr beide Cups Gold habt, bekommt ihr je eine Strecke. Dazu kommt dann mit der zweiten Strecke Jet zum Missionsmodus. Es sind dann insgesamt 100 Missionen. Wenn ihr in jeder eine Medallie habt, schaltet ihr 3 Spieler frei. Night(aus anderen Sonic spielen bekann), Ulala (???) und Aiai( aus Super Monkey Ball). Wenn ihr dann noch alle Medallien Gold holt, bekommt ihr den Chaos Emerald als Antrieb für Sonic. Dann spielt ihr als Super Sonic auf dem Bluestar Board. Ihr fahrt dann mit Ringen anstatt mit Luft. Die letzten beiden Spieler sind E-10000r 6 E-10000g, die bekommt ihr, wenn ihr einmal 20h und einmal 50h spielt. Lasst am besten die PS2 über nacht mal an, um die gesammte zeit zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbare Fahrer und Boards

von: hubba-bubba / 25.04.2006 um 11:16

Wenn ihr alle Missionen geschafft habt bekommt ihr folgende Fahrer frei:

-Aiai(Affe aus Super Monkey Ball)

-Ulala

-Nights

Außerdem schaltet ihr noch folgende Boards im shop frei:

-Opa Opa

-Hang-On

-Super-Hang-On

-Crazie

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sonic Riders - Kurztipps: Grinders (Rollschuhe) / Neue Figuren / Charakter freischalten / die regenbogenfahrt

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Riders (9 Themen)

Sonic Riders

Sonic Riders spieletipps meint: Auch am PC kann es Dr. Eggman nicht lassen, dem blauen Igel wieder auf die Nerven zu gehen. Ein netter Geschicklichkeits-Raser mit hakeliger Steuerung. Artikel lesen
56

Sonic Riders (Übersicht)