Viewtiful Joe 2: Neue Attacke mit Joe

Neue Attacke mit Joe

von: Spieletipps Team / 27.07.2008 um 17:58

Ich habe für Joe (Junge) eine neue Attacke gefunden. Allerdings braucht ihr dafür 2 Attacken. 1. Ranzoomen (B-Taste; bekommt ihr automatisch) und 2. Red hot Blue cool Kick (runter+kick in der Luft; müsst ihr euch vor/nach einer Mission kaufen, kostet nicht viel). Dieser Trick ist ganz einfach: springt hoch und drückt in der Luft runter+kick und danach schnell die B-Taste. Dann macht er die Bohrer-Attacke schräg auf den Boden, doch diesmal ist zusätzlich noch Feuer um ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuerkisten

von: Spieletipps Team / 27.07.2008 um 18:00

Hierfür braucht ihr Joe (Junge). Greift Gegner mit Mach-Speed/Überschall (R-Taste gedrückt halten) solange an bis Joe brennt (Joe hat dann eine rote "Hülle"). Jetzt müsst ihr einfach die Kiste schlagen/treten.

Zum erstenmal taucht so eine Kiste (rund) in Akt 5, nach dem Unterwasser-Level auf. Dort würd ich euch raten die Kiste sofort zu zerstören und danach erst auf die nächste Plattform zu springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herzkisten(Blitz und Feuer)

von: Spieletipps Team / 27.07.2008 um 18:03

Hierfür ist es egal welche Figur ihr benutzt. Springt neben die Kiste und haltet die Z-Taste gedrückt, um eure Attacke aufzuladen. Lasst erst los wenn ihr bis zum 2. Kästchen aufgeladen habt (ihr erkennt es daran das eure Attacke aufgeladen ist, indem ihr auf das Symbol achtet,es verändert sich), dann lasst ihr los. Nun setzen Joe und Silvia eine Attacke ein (sie formen ein Herz). Hierführ brauch man villeicht ein bischen Übung,weil wenn man zu lange lädt, dann schiest die (runde) Kiste Feuer/Blitz. Ihr findet so eine Kiste zum erstenmal in Akt 5, nach dem Wasser-Level.

Bonus: Die Eiswände müsst ihr mit Silvia im Zeitlupen-Modus (L-Taste gedrückt halten) und im Aufnahme-Modus (R-Taste degrückt halten) zertreten. Also L- und R-Taste gleichzeitig drücken und treten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Six Machine (U-Boot)

von: Spieletipps Team / 28.07.2008 um 17:24

Im Unterwasser-Level (Akt 5) könnt ihr zwischen 2. U-Booten tauschen (Z-Taste):

Joe (Junge) hat den Six-Delphin. Er kann sich im gesamten Bild bewegen. Seine Attacken sind: Torpedos und Bombe die er auf den Grund wirft.

Silvia (Mädchen) hat den Six-Bohrer. Dieser kann sich nur auf dem Grund (Boden) bewegen. Ihre Attacken sind: Der Bohrer und Bomben, die sie nach oben wirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Viewtiful Joe 2 - Kurztipps: Elektrokisten / Kugeln / Unterwasser-Level(Akt 5):Eis / Zeitlupe / Elektrokisten ausweichen

Seite 1: Viewtiful Joe 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Viewtiful Joe 2

Viewtiful Joe 2 87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viewtiful Joe 2 (Übersicht)

beobachten  (?