Rainbow Six - Lockdown: Suizid

Suizid

von: BarnimBahlcke / 28.12.2010 um 09:45

wenn man in die Konsole "suicidesp" eingibt, begeht der Charakter Selbstmord. Da steht dann: "durch Eigenbeschuss gefallen". Funktioniert erst ab Patch 1.

Es gibt auch den Befehl "suicide" und er funktioniert auch aber ich weiss nicht was er bringt. Wenn einer es weiß, kann er es mir ja sagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Rainbow Six - Lockdown - Kurztipps: Teamgestaltung / Hinter dir! / Die Perfekte Waffe / Prazision / Spielewerbung

Seite 1: Rainbow Six - Lockdown - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six - Lockdown (10 Themen)

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)

beobachten  (?