Rainbow Six - Lockdown: Suizid

Suizid

von: BarnimBahlcke / 28.12.2010 um 09:45

wenn man in die Konsole "suicidesp" eingibt, begeht der Charakter Selbstmord. Da steht dann: "durch Eigenbeschuss gefallen". Funktioniert erst ab Patch 1.

Es gibt auch den Befehl "suicide" und er funktioniert auch aber ich weiss nicht was er bringt. Wenn einer es weiß, kann er es mir ja sagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Rainbow Six - Lockdown - Kurztipps: Teamgestaltung / Hinter dir! / Die Perfekte Waffe / Prazision / Spielewerbung

Seite 1: Rainbow Six - Lockdown - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six - Lockdown (10 Themen)

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Das sind die Voraussetzungen, um es auf PC zocken zu können

For Honor: Das sind die Voraussetzungen, um es auf PC zocken zu können

For Honor erscheint in wenigen Wochen für PS4, Xbox One und auch PC. Damit ihr auch einschätzen könnt, o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)

beobachten  (?