Rainbow Six - Lockdown: Suizid

Suizid

von: BarnimBahlcke / 28.12.2010 um 09:45

wenn man in die Konsole "suicidesp" eingibt, begeht der Charakter Selbstmord. Da steht dann: "durch Eigenbeschuss gefallen". Funktioniert erst ab Patch 1.

Es gibt auch den Befehl "suicide" und er funktioniert auch aber ich weiss nicht was er bringt. Wenn einer es weiß, kann er es mir ja sagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Rainbow Six - Lockdown - Kurztipps: Teamgestaltung / Hinter dir! / Die Perfekte Waffe / Prazision / Spielewerbung

Seite 1: Rainbow Six - Lockdown - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six - Lockdown (10 Themen)

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)

beobachten  (?