Rainbow Six - Lockdown: Suizid

Suizid

von: BarnimBahlcke / 28.12.2010 um 09:45

wenn man in die Konsole "suicidesp" eingibt, begeht der Charakter Selbstmord. Da steht dann: "durch Eigenbeschuss gefallen". Funktioniert erst ab Patch 1.

Es gibt auch den Befehl "suicide" und er funktioniert auch aber ich weiss nicht was er bringt. Wenn einer es weiß, kann er es mir ja sagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Rainbow Six - Lockdown - Kurztipps: Teamgestaltung / Hinter dir! / Die Perfekte Waffe / Prazision / Spielewerbung

Seite 1: Rainbow Six - Lockdown - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six - Lockdown (10 Themen)

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)

beobachten  (?