Second Sight: Kurztipps

Easter Egg

von: Mirko18 / 20.03.2006 um 09:51

Wenn man im Level Wahnsinn ist und an der Stelle wo man kurz vor dem Zimmer mit Jane ist, dann könnt ihr einen kleinen Gag ansehen:Geht in eine Gummizelle un benutze deine Projektion um den Schalter zu drücken. Die Tür geht zu und ihr seid eingesperrt. Nach 4 sek. sagt John:Das war clever...und jetzt?

Dann wartet ihr wieder ein bisschen und ein Geistesgestörter kommt und macht euch die Tür auf. Natürlich wird dieser von den Wachen erschossen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Easter Egg

von: Mirko18 / 20.03.2006 um 09:51

Wenn man im Level Wahnsinn ist und an der Stelle wo man kurz vor dem Zimmer mit Jane ist, dann könnt ihr einen kleinen Gag ansehen:Geht in eine Gummizelle un benutze deine Projektion um den Schalter zu drücken. Die Tür geht zu und ihr seid eingesperrt. Nach 4 sek. sagt John:Das war clever...und jetzt?

Dann wartet ihr wieder ein bisschen und ein Geistesgestörter kommt und macht euch die Tür auf. Natürlich wird dieser von den Wachen erschossen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Isolation

von: Mirko18 / 20.03.2006 um 09:51

Ihr müsst im Level "Isolation" versuchen die 2 Wachmänner in die "Isolationszelle" zu sperren - dann reden die beiden mit einander (wartet ab das wird nach 1 min. sehr lustig).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Star ke´s Extra Challenge

von: Mirko18 / 20.03.2006 um 09:52

Schafft den Preparation Level und geht in die Level Auswahl. Wählt nun Preparation und wählt dann die oben genannte Challenge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Second Sight (9 Themen)

Second Sight

Second Sight 65

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Second Sight (Übersicht)