HdR SuM 2: Unschlagbare Technik

Unschlagbare Technik

von: Philip0302 / 10.09.2010 um 09:11

Als erstes müsst ihr mal mit den Zwergen spielen weil die meiner Meinung nach die Stärkste Klasse sind.

Folgende Gründe:

• Sie haben extrem starke Truppen

• Verdammt starke Helden (wenn man sie richtig verwendet)

• Und das Gangsystem kann man auch hervorragend verwenden

Aber die Unschlagbare Technik liegt nicht in den Truppen oder dem Gangsystem sondern in den Helden und dem Helden den du selbst erstellst.

Euer eigener Held sollte ein Zwerg sein mit folgenden Fähigkeiten:

• Überrennen - Stufe 1

• Führerschaft

• Erdbeben - Stufe 1

• Artillerie angriff - Stufe 1

• Zähigkeit

• Überrennen - Stufe 2

• Erdbeben - Stufe 2

• Artillerie angriff - Stufe 2

• Überrennen - Stufe 3

• Erdbeben - Stufe 3

Seine Upgrades sollten so aussehen:

Magie auf voll

Und den Rest auf Rüstung und Leben wobei Rüstung wichtiger ist

So und nun kommt der Trick an der ganzen Sache und zwar wählt ihr irgendeine Karte aus die ihr haben wollt nehmt die Zwerge + Euren Helden macht 4000 Startkapital und legt voll los.

Als aller erstes baut ihr mit euren 4000 Euren Helden und Gloin nebenbei noch zwei Rohstoffgebeude aber mehr nicht.

Sobald Ihr eure zwei Helden habt lauft direkt zum Feind mit ihnen und dort werdet ihr sicher auf Truppen stoßen metzelt sie alle mit euren zwei Helden nieder und macht nebenbei noch seine Kaserne kaputt aber sobald Gloin auf Stufe 4 ist lasst ihr alles liegen und stehen und geht zur Festung dann setzt ihr Gloins Stufe 4 Attacke ein die heißt Hammer der Zerstörung oder so und fetzt das auf die Festung jetzt kann diese nichts mehr und die Hälfte ihres Lebens ist auch futsch. Jetzt nur noch mit den 2en draufschlagen und die Festung ist Geschichte wenn die erledigt ist nur noch die anderen abmurksen und tada ihr habt gewonnen.

Falls es mal knapp werden könnte mit den 2en einfach heilen einsetzen bei den Ringfähigkeiten und ihnen geht's wieder topfit. Wenn Ihr mal gegen mehrere Gegner spielt werdet ihr sehen das nach einer Zeit ihr wieder 1500 habt dann kauft ihr bei eurer Festung die Ölfässer um sie etwas zu schützen das geht recht schnell und irgendwann habt ihr dann 2500 und ihr kauft König Dain.

Und das macht ihr solange bis ihr alle gekillt habt.

Mit dieser Taktik war ich bis jetzt ungeschlagen und hab Online nicht eine Niederlage erlitten auch 7 Brutale Gegner auf einem Team hab ich mit der Taktig kalt gemacht.

Also probiert es aus. MAN KANN GAR NICHT VERLIEREN!

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

7 brutale Gegner werden dir nach spätestens 3 Minuten genug Einheiten schicken um 5 Festungen zu zerstören. Da helfen dir deine Ölfässer auch nicht

04. März 2014 um 20:51 von fragamo melden

ey kollege ich spiele einfach isengart beschaffe mir den ring von golum dann kommt sauron und einmal mätoriten hagel deine zwerge geschichte

27. März 2013 um 12:34 von herogammer melden

es ist etwas sehr unlogisch alleine mit 3 Helden gegen 7 Gegner die alle gegen einen aber nicht untereinander kämpfen zu gewinnen

07. Mai 2011 um 15:39 von SuM2-Freak melden

omg haste jemals gg brutal oder schwer gespielt?! wol kaum das sind techniken gg leicht gg schwer sterben deine beiden helden bevor gloin stufe 3 is glaub mir!

21. April 2011 um 12:54 von huhnter96 melden


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Zurück zu: HdR SuM 2 - Taktiktipps: Elben unbesiegbar / Helms Klamm / Einfach in Helms Klamm mit Menschen gewinnen / Menschen-Verteidigung / Super Isengart Taktik

Seite 1: HdR SuM 2 - Taktiktipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?