Ghost in the Shell: Freischaltbares

Freischaltbares

von: OllyHart / 20.03.2006 um 10:41

Waffen für jeden Charakter

Wenn man alle Missionen im 1-Spieler Story Modus schafft, wird die persönliche Waffe des jeweiligen Charakters freigeschaltet. Dabei gibt es für jeden Charakter jeweils eine Waffe die freigespielt werden kann. Ist diese einmal freigeschaltet, können auch andere Charaktere diese Waffe benutzen.

Extra Waffen freischalten

Wenn ein Gegner eine Waffe als Beute hinterlässt die man selbst noch nicht sein Eigen nennt, dann sollte man versuchen das Level zu beenden, während man die Waffe noch besitzt. Wenn man nun einen neuen Level beginnt ist diese Waffe permanent in seinem Inventar.

Doppelte Handfeuerwaffe freischalten

Wenn man eine Mission beginnt und dabei nur mit einer Handfeuerwaffe ausgerüstet ist, bekommt man am Ende der Mission als Belohnung die Gleiche Waffe als doppelte Handfeuerwaffe freigeschaltet.

Diese Methode kann mit jeder einfachen Handfeuerwaffe verwendet werden.

Tachikoma Minispiel & Movie Player freischalten

Sobald man das Spiel mit allen Charakteren durchspielt, erhält man das Tachikoma Minispiel und den Movie Player.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ghost in the Shell

Ghost in the Shell
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Ghost in the Shell (Übersicht)