Spellforce - Breath of Winter: Kurztipps

Teleportation

von: OllyHart / 20.03.2006 um 10:57

Wer schon immer mal seinen Avatar teleportieren wollte, sollte diesen Tipp beachten:

Sobald man die Konsole öffnet und mit strg und + eingibt, tippt Application:TeleportAvatar(x, y) ein, hierdurch könnt ihr euren Charakter teleportieren. X und y stehen dabei für die Koordinaten auf der karte z.B. (100,250). Bei der Eingabe unbedingt auf Groß - und Kleinschreibung achten, sonst funktioniert es nicht. Sollte man Koordinaten eingeben, die nicht mehr auf der Karte sind, funktioniert es natürlich auch nicht. Also 1,1 oder 500,500 z.B. liegen nicht mehr auf der Karte. Je nach Größe der Insel liegen sie meist so zwischen 100 und 300.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So macht man die Karten einfacher durch...

von: Gammler / 25.03.2008 um 22:52

Hier findet ihr einen Tipp, wie Spellforce für euch leichter ist, denn wer will so was schon nicht ...!

Auf manchen Karten ist es hilfreich, wenn man sich erst mal nur mit seinem Avatar, oder zusammen mit Helden, auf den Weg macht, um so viele Gegner wie möglich zu finden und zu töten. Außerdem solltet ihr die gegnerischen Gebäude zerstören, damit sie keine Leute mehr herstellen können. So habt ihr es hinterher leichter zur nächsten Karte zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller leveln

von: aminem / 26.03.2008 um 23:18

Wenn ihr schneller leveln wollt, dann müsst ihr ein Monument aktieviren, falls vorhanden. Durch das aktivieren des Monumentes, werden die Gegner neue Einheite herstellen. Dadurch sind mehr gegner vorhanden die vernichtet werden können und so erreicht man ein höheres Level. Ich würde auch empfehlen alle Gebäude der jeweiligen Rasse zu bauen um den Gegnern Zeit zu geben. Allerdings werden dann Späher der Gegner gesendet, sobald das Monument aktiv ist, weswegen ich zuerst die Siedlung befestigen würde.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Beitrag ist nicht sehr hilfreich, denn wie soll man sein Gebiet festigen ohne Türme und eigenen Einheiten, diese kann man nur "bauen", wenn das Monument aktiviert ist.

30. März 2008 um 15:54 von Gammler melden


Aryn schneller besiegen

von: Dominikhumm / 10.05.2008 um 17:37

Schafft ihr Aryn nicht? Dann seid ihr hier an der richtigen Adresse: Ihr müsst vor dem Kampf höchstens 2 Bogenschützenhelden und 7 Verteidiger (müssen schon werfen können) erschaffen. Mit den Verteidigern geht ihr vor und bewerft Aryn bis die Verteidiger hin sind. Achtung: Die Nahkämpfer nützen euch nichts, also lasst sie vor dem Tor kämpfen. Da die Verteidiger hin sind, müsst ihr die Helden zur Truhe bringen und von dort schiesßen. (Die Bogenschützen schießen von der Truhe aus, Aryn kann sie nicht angreifen). Das lasst ihr laufen und genießt die Show. Viel Glück bei Aryn.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich die Wurf-Verteidiger zu Aryn schick reicht deren Reichweite nicht aus Ach und des Komentar soll negativ sein lässt sich aber ned so anzeigen :(

02. Dezember 2012 um 11:38 von Borag melden

Wo ist der blöde Glutfall das wird hier nirgens beschrieben

23. Mai 2009 um 13:52 von mobielschnee melden


Alle Gelben Runen und ihre Fundorte

von: Dominikhumm / 25.04.2010 um 13:08

Ich möchte hier eine Liste mit den Gelben Runen + ihren Fundorten erstellen(bei den eisernen weis ich die Fundorte nicht mehr):

Gitzo:In den Echosümpfen,bekommt ihr nach dem Quest von Hokan.

Gultark:Versteckt sich im weiten Osten des Frostfall.

Kyra:weis ich nicht mehr so genau,ich glaube sie ist in Fastholme.

Shar Arduin:In Shal Dun auffindbar.

Eiserner Soldat,Klingenweber & Prinzeps:Teile Finden und zu Hokan bringen.

(für die die es nicht wissen:Hokan ist der Maskierte)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Spellforce - Breath of Winter - Kurztipps: Infos zu den Elfen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer.
Spieletipps-Award87
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)

beobachten  (?