Wonderboy: Allgemeine Cheats oder Tipps

Allgemeine Cheats

/ 16.10.2008 um 14:27

Drücke Knopf 1 im Titelbild. Danach drücke 2 mal Knopf 1 und 2 mal Knopf 2. Nun halte beide Knöpfe gedrückt und drücke das Joypad nach OBEN um ein Level zu überspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wonder Boy (2 Themen)

Wonderboy

Wonder Boy spieletipps meint: Ihr rettet mit Tom-Tom seine Freundin Tanya. Unterhaltsames Hüpfabenteuer, das als Konkurrenz zu Nintendos Super Mario auf den Markt kam. Artikel lesen
84

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swatting in Deutschland: Verursacher erhält Haftstrafe

Swatting in Deutschland: Verursacher erhält Haftstrafe

(Bildquelle: Datenschutzbeauftragter.de) Am 16. Juli 2015 rückt die Feuerwehr aus, um einen vermeintlichen Brand i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wonderboy (Übersicht)

beobachten  (?