Sudeki: Kurztipps

Schneller Geld bekommen

von: Zoocker / 09.11.2006 um 10:09

Wisst ihr, wie man schneller Geld bekommt? Nein, dann gibt es hier ein Tipp: Nachdem man Prinzessin Alish gefunden und mit ihre Waffen ausprobiert habt, geht man zum Strand von New Brightwater, kämpft und speichert. Das macht ihr immer wieder so. So bekommt man schnell Geld und bekommt man die Waffen von Tal, Alish und den anderen.

Schnell an Geld kommen

von: simmaster2 / 11.11.2006 um 04:39

Um unendlich viel Geld zu bekommen muss man auf den Weg von Kontrolposten und den überdachten Markt alle Vasen(4) und das Fass(1) zerstören und die Innhalte ansich nehmen.

Nun speichert man ab, geht zum Haubtbildschierm läd das Spiel wieder und die Gegenstände sind wieder da!

Geht beliebig oft.

Anfängertipps

von: MyStEri-DunGoeN / 14.11.2006 um 09:59

Damit ihr es gleich wisst,wundert euch nicht,wenn es euch am Anfang schwer vorkommt.Das is alles gut zu erklären. Wenn ihr mit Ailish und Tal unterwegs seid müsst ihr oft Tränke nehmen oder versuchen euch auf eine andrere Art zu heilen. Wenn ihr die Gegner schnell besiegen wollt müsst ihr einfach Zauber oder Ähnliches anwenden. Das ist mir als erstes nicht aufgefallen.:-)

Elco trägt die Waffe in der Hand

von: michaelcheater / 18.11.2006 um 17:02

Dieser Trick ist eigentlich ganz easy. Man muss Elco auswählen, danach wählt ihr eine seiner Waffen (am nicht eure Lieblingswaffe) und dann wartet ihr bis er irgendwelche tricks mit seiner Waffe macht, danach drückt ihr Q und wählt eure Lieblingwaffe aus und siehe da er trägt sie in der Hand bis ihr das Spiel ausmacht.

Eine neue Waffe für Tal

von: blade / 25.02.2007 um 17:34

Diese Waffe ist in einer Truhe im Haus vom Farmer. Ihr kommt dort aber erst rein, wenn ihr wieder ins Schloss von Sudeki müsst. Nach dem Kampf mit den Vogelscheuchen und den Fledermäusen könnt ihr in das Haus gehen und die Truhe öffnen. Dort drin ist eine stärkere Waffe als Mojo.

Weiter mit: Sudeki - Kurztipps: 2x Schutzschlag / Kostenloses heilen / Die Klostimme / Charakter / Nie in der Aklorischen Burg Speichern!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sudeki (10 Themen)

Sudeki

Sudeki

Sudeki (Übersicht)