Kapitel 2: Suche nach Abraxas: Komplettlösung Vampire's Dawn

Kapitel 2: Suche nach Abraxas

Nach der schweren Feuertaufe will Valnar zurück nach Klennar um sich auf die Suche nach Aysha zu machen. Alaine beschließt ihn zu begleiten. Jedoch werden sie unterwegs abgefangen und von Abraxas aufgerieben (An dieser Stelle kann man Ihn nicht besiegen, egal wie stark man ist). Nach diesem Kampf wachen Alaine und Valnar in einer Zelle wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp: Stellt euch am Besten so oft wie möglich auf Alaines Seite. Beim Erwachen überlegen die beiden wie sie ausbrechen sollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Erste wäre der Geheimgang zu Eurer linken. Die Zweite, wenn Ihr sehr oft gegen Das Tor rempelt zerspringt es. In dieser Höhle gibt es viele nützliche Items zu hohlen. Ihr solltet hier vielleicht bis Lv 6 oder höher trainieren. Nachdem Ihr dieses Labyrinth geschafft habt, geht einfach nach rechts und belauscht Abraxas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stellt Euch Abraxas nicht in den Weg, da Ihr verlieren würdet. Schleicht euch an Ihm vorbei und verlasst diesen Raum nach rechts. Im Schloss angekommen, machen sich unsere drei Freunde nach einer kleinen Sequenz wieder auf ins Gebirge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier findet Ihr nur ein paar Schatztruhen. Hier gibt es nichts Besonderes zu entdecken. Nach einiger Zeit beschließt Asgar, dass es ihm zu langweilig wird und Ihr kehr wieder ins Schloss mit einer bösen Überraschung zurück. Die Burg wurde von Rittern überfallen! Trainiert etwas (Level 9 oder höher) in der Nähe von Valnars Zimmer, da Ihr euch im Sarg immer wieder heilen könnt. Seid Ihr gerüstet, macht ihr euch auf ins Magierzimmer wo Ihr auf Sir Esthir trifft. Der Ritter des Königs bereitet euch einen schweren Kampf, den Ihr aber bei genügendem Level ohne große Probleme besteht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Vampire's Dawn: Kapitel 3: Spur zu Aysha

Zurück zu: Komplettlösung Vampire's Dawn: Kapitel 1: Valnars Verwandlung / Vincent Weynard

Seite 1: Komplettlösung Vampire's Dawn
Übersicht: alle Komplettlösungen

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn (Übersicht)