Oblivion: Stiefel von Jak Springferse behalten

Stiefel von Jak Springferse behalten

von: Spaxarrow / 22.11.2006 um 13:29

Die, die die Diebesgilde mal erledigt haben wissen ja, dass man in einer Mission die Stiefel von Jak Springferse bekommt, die die Fähigkeit haben, 50 Pkt. Schleichen hinzuzufügen. Der Haken ist, dass man diese Stiefel in der letzten Mission "das ganz große Ding" leider wieder verliert, durch die Flucht im Kamin beim Kampfmagier im Kaiserpalast.

Es gibt einen Weg diese Stiefel zu behalten, nachdem ihr nun die Schriftrolle der alten geholt habt, geht nicht durch den Kamin des Kampfmagiers, sondern geht zu dem Geheimgang durch den ihr in diesen Teil des Kaiserpalastes gekommen seid. Benutzt ihn und ihr werdet festststellen, dass ihr zwar nicht durchgehen könnt, aber der Quest aktualisiert wird und zwar so, als ob ihr eben durch den Kamin gegangen seid.

Lasst euch dann von einer Wache festnehmen, mit etwas Glück läuft gerade eine rum, welche euch nicht gleich töten will und der ihr euch nicht ergeben könnt. Lasst euch nun entweder in das Gefängnis stecken oder bezahlt das Gold. Es ist nun wichtig, dass die Sache mit dem Kamin da stand, als ob ihr nun so geflohen seid. Auf jeden Fall seid ihr gleich draußen, habt die Schriftrolle der Alten und habt die Stiefel von Jak Springferse noch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den tipp aber mann bekommt 50 Akrobatik

04. November 2012 um 12:53 von MartinSeptim melden


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Silbergeschirr

von: dan-3345 / 28.11.2007 um 17:58

Wenn ihr in Level 1 seid, brecht immer in den Städten ein und nehmt immer das ganze Silbergeschirr mit. Nach 2-3 Einbrüchen habt ihr schon 300-400 Gold. Macht das immer aber ihr müsst dazu in der Dibesgilde sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DiebesGilden Tipps

von: Nemesis999 / 18.11.2008 um 19:04

Wenn ihr mal sehr gelangweilt durch Cyrodiil streift und satt habt Leute zu töten, dann kann ich euch ein Tipp geben . Versucht euch in die Diebesgilde rein zu kommen das is nicht schwer . Ihr müsst nur ein Teuren Gegenstand klauen und ins Gefängnis landen (Versuchts in das Gefängnis in Bruma) . Wenn ihr die Zeit abgessen seit ,wartet draußen eine Frau mit einem Brief/Notize für euch die zur einem DiebesMitglied führt . Bis hier hin sag ich nicht mehr weiter sonst verderb ich den Spaß. Ich kann nur sagen das wird die beste und spaßige Zeit die ihr in Cyrodiil verbringt .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diebesgilde

von: pavel / 19.02.2009 um 20:41

Wenn man bei Ahdarjis Erbstück den Ring schon habt, dann geht zu ihr und sagt das Amusei versucht hat ihn zu verkaufen. Sie wird euch dann für den Ring 200 statt 100 Goldstücke geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Tipp für die Diebesgilde

von: kakerlake9 / 14.04.2009 um 22:21

Wenn man die Diebesgilde leichter bestehen will, muss man sich einfach den "Skelettschlüssel" holen! Der wird auch der unzerstörbare Dietrich ganannt wenn man den Beitrag dazu liest. Weil der Dietrich nie kaputt geht könnt ihr 1. Viel Geld sparen und 2. müsst ihr euch nie mehr sorgen um die Anzahl eurer Dietriche machen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die schrein-quest von nocturnal

01. Juni 2013 um 16:41 von Darknesslord melden

wie bekomm ich den "skelettschlüssel"?

10. August 2012 um 16:31 von cyberFreak7 melden


Weiter mit: Oblivion - Diebesgilde: Aufnahmeprüfung in der Diebesgilde / Erzmagier-Zimmer-Truhen / Fathis Arens

Zurück zu: Oblivion - Diebesgilde: Coole Klasse für Diebe / Tipps für Diebe / Gestohlene Gegenstände ungestohlen machen / Gestohlene Dinge legalisieren / Diebesgilde

Seite 1: Oblivion - Diebesgilde
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?