Gut 2: Der Pass: Komplettlösung HdR SuM 2

Gut 2: Der Pass

Zuerst musst du dir eine Elben-Basis erbauen. Diese besteht aus einer Kaserne für Nahkämpfer, drei Mallornbäumen, welche du möglichst weit auseinander baust, Ställe für die Kavallerie sowie der Schmiede Eregions welche du als Forschungsgebäude nutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Der Durchgang im Norden wird durch zwei Türme beschützt und auch die Festung wird mit einem Wachturm ergänzt. Anschliessend erforschst du alle möglichen Verbesserungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt musst du deine Armee ausbauen. Produziere je die gleiche Anzahl an Lanzenträgern und Bogenschützen damit beim Erreichen des Einheitenlimits, deine Armee aus drei gleich grossen Teilen an Truppentypen besteht. Zum eingewöhnen attackiert ihr die Ork-Höhlen im Norden der Basis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach begibst du dich mit deinen Truppen in Richtung Osten in die Sackgasse hinein. Unterwegs vernichtest du alles was Orks gehört. Dann marschierst du in den Norden wo du, nach dem töten der Bergtrolle, Haldir hilfst. Mit der Fähigkeit „Wallender Nebel“ verwirrst du nun deine Feinde und ziehst darauf mit Haldir in den Norden ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort triffst du auf die gegnerische Basis in der du mit allen Kräften die gesamten Gebäude in Trümmer legst. Sollte der Wächter angreifen hetzt du alle Krieger auf ihn, ohne deine Verluste zu beachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 3: Ettenöden

Zurück zu: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 1: Bruchtal