Gut 3: Ettenöden: Komplettlösung HdR SuM 2

Gut 3: Ettenöden

Sofort ziehst du in den Norden. Unterwegs nimmst du alle Einheiten auf denen du begegnest. Um die Orks auszuschalten machst du erneut Gebrauch von deinen Zauber-Fähigkeiten. Wenn auch der erste Ork-Tunnel nicht mehr existiert, rückst du weiter in nördlicher Richtung vor bis du zur Ork-Siedlung stösst welche du vertreibst. Nachdem du die Taverne unter deine Macht gebracht hast, kannst du mit dem Aufbau der aus der letzten Mission bekannten Basis beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Diese schützt du anschliessend mit dem Zauber „Einsamer Turm“ in östlicher Richtung, wo du auch deine Armee positionierst. Wenn du dann die Trommel zum ersten Mal hörst, ziehst du sofort los um diese zu vernichten. Solltest du in der Umgebung zufälligerweise noch Schätze irgendwelcher Art vorfinden, nimmst du diese natürlich auf der Stelle mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Um die Armee besonders schlagkräftig zu machen errichtest du bei dem Turm eine Heldenstatue sowie Galadriels Spiegel, anschliessend wird dein Trupp wie üblich ausgebaut. Dann geht es ans Kämpfen. Anfangs greifst du aber nur die Gegner, die sich in deinem näheren Umfeld befinden, an. Nutze dabei die Fähigkeit „Tom Bombadil“ die deinen Trupp mit einem besonders wirkungsvollen Nahkämpfer bereichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leben in deiner Umgebung keine Gegner mehr, so ziehst du in den Osten, schenkst der Ork-Basis aber noch keine Beachtung und marschierst zum Entmoor. Dort angekommen produzierst du einen Baumbart und einen normalen Ent. Mit diesen beiden neuen Mitgliedern kann deine Armee nun auch etwas gegen Gebäude ausrichten. Diese zieht nun in den Süden und vernichtet unterwegs jegliche gegnerischen Gebäude und Krieger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die östliche Mauer sollte dann keine grösseren Probleme mehr verursachen. Der Orkkönig Gorkil und sein Gefolge sind jedoch schon etwas schwieriger zu besiegen. Anfangs solltest du deine ganzen Kräfte auf den König richten. Ist dieser Geschichte so ist es auch leichter die übrigen Gegner zu erledigen. Abschliessend vernichtest du noch die Festung der Orks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 4: Die blauen Berge

Zurück zu: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 2: Der Pass