Gut 7: Der Erebor: Komplettlösung HdR SuM 2

Gut 7: Der Erebor

Positioniere deine Armee im Südwesten der Stadt. Der Armee folgen deine Baumeister, die nun deinen Stützpunkt aufbauen. Dieser besteht aus einer Festung und mindestens zehn Türmen, die ebenso in südwestlicher Richtung erbaut werden. Die Türme werden dann allesamt mit dem Angriffs-Upgrade ausgestattet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Um eine schnelle Verbindung zum Nachschub zu erhalten, baust du zusätzlich einen Minenschacht. Nun erweiterst du deine Armee nach der bekannten Mischung und schickst sie anschliessend durch die eben erbauten Schächte in den Südwesten. Zusätzlich erforschst du alle möglichen Verbesserungen und rüstest deine Armee entsprechend aus. Nun bist du bereit für den Kampf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf diesen musst du auch nicht lange warten. Schon kurz danach wirst du von einer ersten Angriffswelle attackiert. Wenn du dich verteidigst solltest du unbedingt als erstes die gegnerischen Belagerungswaffen ausschalten, um deine Türme zu schützen. So solltest du den Kampf schnell einmal gewinnen können. Danach greifen aber sofort Trolle aus dem Süden deinen Nachschub an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Um auch diese zu besiegen schickst du einige Truppen durch die Minenschächte direkt ins Geschehen. Haben diese gesiegt so kehren diese aber wieder an die Front zurück. Dann folgt die zweite Welle die nach dem gleichen Muster abgewehrt wird wie die Erste, stürze dich aber zuerst auf die schweren Gegner bevor du dich den kleineren zuwendest. Aber auch dieses Mal wollen gegnerische Einheiten deinem Nachschub an den Kragen was du natürlich verhindern musst. Wieder erweisen sich die Minenschächte als sehr nützlich um einige Soldaten heranzuschaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Haben diese ihren Dienst getan, schickst du sie durch die Schächte wieder zurück. Anschliessend geht es gleich übergangslos mit der dritten Welle weiter, die du genau gleich wie die vorderen Beiden niederschlägst. Aber die Feinde geben nicht auf und greifen ein weiteres Mal deine Basis an, nun aber gleich mit mehreren Nazguls inklusive Gefolge. Sorge also früh genug für Verteidigung. Später rücken dann glücklicherweise Elben an, die deine Truppen unterstützen. Mit deren Hilfe solltest du es endgültig schaffen auch die letzten Feinde zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 8: Dol Guldur

Zurück zu: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 6: Der Celduin