Untold Legends - Brotherhood: Endgegner Berserker

Lösung für den Endgegner Berserker

von: OllyHart / 20.03.2006 um 13:46

Der Berserker hat eine Reihe von Fähigkeiten wie du. Wie zum Beispiel das Sprinten: Für 2 Sekunden wird das Tempo erhöht.

  • Radius: Jede Stufe steigt um 0,2 m und das Tempo auf + 0,5. Ist sehr hilfreich beim Flüchten und beim Durchrennen.
  • Witterung der Meute: Die „Kritisch“ Wahrscheinlichkeit wird auf 2,1 erhöht.
  • Schrilles Heulen: 29-35 Schaden, Radius 2,2 m. Die Freunde von dir machen aber denselben Schaden. Wenn ihr zu viert nebeneinander steht, dann gibt es einen Riesenknall.
  • Barbarischer Schlag: Jeder Nahkampfangriff ist für 4 Sek. kritisch für dich und deine Freunde, Radius 1,2 m (immer noch Level 1). Um Berserker zu besiegen ist es also wichtig, dass du auf hohem Level alle kritischen Sachen ausprobierst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier nun deine Fähigkeiten

von: OllyHart / 20.03.2006 um 13:50

  • Zerreißen: Sie richtet pro Schlag 45% normalen Schaden an.
  • Zweihandkampf: 2 Waffen. Die eine richtet einen Schaden von 80% aus, die andere 75%.
  • Wahnsinn anstecken: Dein Gegner wird für 14 Sek. dein Freund. Einen Haken hat diese Sache aber. Sobald sie wieder böse werden, werden sie verstärkt. Dann gibt es noch zwei Fähigkeiten, die Wurfwaffen verstärken (wiederholen und Schaden allgemein erhöht). Alleine nützt es nichts Fernkampf zu betreiben (Ausnahme: gegen die Imps, die diese Energiestrahlen auf dich schießen und im Eisgebiet am meisten vorkommen) und wenn du mit einem Nahkämpfer in der Gruppe bist, werden deine Radiusfähigkeiten für die Gruppe nicht mehr hilfreich. Die ersten Probleme ergeben sich schon vor Stufe 5, es gibt da nämlich nur "Sprinten" neben den drei Stufe-1-Fähigkeiten und alles scheint nicht hilfreich zu sein. Dann eben in „Nahkampfangriff“ packen, später sind das schon mal 3-5 Schadenspunkte mehr, was ja bei Berserkern anscheinend eine große Menge ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Untold Legends - Brotherhood

Untold Legends - Brotherhood of the Blade

Untold Legends - Brotherhood (Übersicht)