Untold Legends - Brotherhood: Zwischengegner

Praetox-Königin

von: OllyHart / 20.03.2006 um 13:55

Trifft man etwa auf Stufe 5. Entweder du hast ein paar Tränke mehr dabei und haust einfach drauf, oder du gehst nach hinten den Gang entlang und wartest jedes mal, bis deine Lebenspunkte wieder oben sind, die Spinne kommt nicht in den Gang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schweinlinge-Königin

von: OllyHart / 20.03.2006 um 13:56

Sie hat diesen blöden Sprung, der dich fortstößt und auch noch schadet und Feuerspuck--Fähigkeit, die aber weniger schlimm ist. Entweder du hast viel Mana und kannst dir eine Beschwörung rufen , um dann deine Fernwaffe zu zücken oder du hast viel Geduld und nutzt immer mal die Tränke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lord Ashgard

von: OllyHart / 20.03.2006 um 13:56

Bis hier kommen kaum erwähnenswerte Endgegner. Lord Ashgard ist etwa so wie Csuragaul beheimatet und schlüpft zwischen den Löchern im Boden durch. Meistens sieht man ihn drei Mal abtauchen, bis er dann im Loch, wo er zuletzt war, wieder auftaucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schattenkönig

von: OllyHart / 20.03.2006 um 13:56

Im Lichthain triffst du ihn. Das große Feld in der Feuerwelt hinten ist nicht für ihn, wie man vielleicht denkt. Er steht auf einer Erhöhung und zaubert. Manchmal betäubt er dich. Er stiehlt auch Mana. Hau ihn einfach eine lange Zeit, das sollte zu schaffen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Großer, böser Schattenkönig

von: OllyHart / 20.03.2006 um 13:57

Er ist im hintersten der Welt zu finden und endlich in einer richtigen Arena. Auch er stiehlt Mana, hat Abilitys, die ziemlich reinhauen und betäuben. Was aber wichtig ist: Er beschwört Wesen, die auch betäuben können und sofort besiegt werden müssen, ansonsten war es das. Wenn zwei oder drei da sind bleibt dir nicht einmal eine einzige Sekunde um zu fliehen oder einen auszulöschen, sie wechseln sich nämlich mit betäuben ab und du bist nur noch eine Salzsäule. Natürlich ist der Ritter hier im Vorteil: direkt zu Beginn die Stufe-25-Aura benutzen und dann mit der Schlagfolge hauen. Wenn die Aura vorbei ist umschauen, ob diese bösen Magier da sind und nachdem du eine Einigung mit ihnen hast Manatrank trinken und von vorne beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Untold Legends - Brotherhood

Untold Legends - Brotherhood of the Blade
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Untold Legends - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?