Boss-Kampf: Der Geist-Ritter: Komplettlösung Summoner

Boss-Kampf: Der Geist-Ritter

Der Reiter selbst stellt keine große Gefahr dar, aber er ruft einige seiner Skelettsklaven herbei, die dir das Leben schwer machen. Beschwöre den Feuerwall und Meteor, um ich zu schwächen. Sobald seine Energie fast verbraucht ist, steigt er auf sein Pferd und greift dich mit seiner Lanze an. Stelle dich ihm mutig entgegen und heile dich und deine Mitstreiter rechtzeitig. Nach einiger Zeit sucht er das Weite und du kannst den Ort des Kampfes verlassen um in Richtung Lenele aufzubrechen.

Dort begibst du dich zu Yago, der eine lange Unterhaltung mit dir führt, bevor du ihm in die große Halle folgst. Dort redest du mit dem König Bellias. Nach der folgenden Sequenz gehört auch Jekhar zu deiner Truppe. Bevor du nun den Palast verlässt, redest du mit Prinz Someham, der dir empfiehlt, mit dem Hierophant im Tempel von Urath zu sprechen und mit allen anderen Personen, die sich in der Nähe des Königs befinden. Im Tempel findest du Hierophant hinter dem Altar. Rede mit ihm, um die Klinge von Tarun zu erhalten, und sprich dann noch mit dem Hohepriester, um die Karte des Ikemos-Sumpfes zu erhalten.

Verlasse die Stadt aber erst dann, wenn du deine Truppe mit den bestmöglichen Waffen ausgerüstet hast und dich mit genügend Vorräten eingedeckt hast. Auf der Weltkarte wendest du dich nach Südwesten, denn dein Ziel ist der große beigefarbene Berg.

Beitrag ist zwar hilfreich, jedoch gibt es eine Sache, die korrigiert werden muss:
Die Karte zum Sumpf kriegt man, indem man zuerst in Thancreds Höhle (Altstadt) mit seiner Frau und anschließend mit dem Apotheker (ebenfalls Altstadt) spricht. Vom Oberpriester im Tempel von Urath (Altar) kriegt man nur die Klinge.

20. September 2016 um 17:38 von blackharmonics melden

Der Ikemos-Sumpf

Du entdeckst dieses Sumpfgebiet südöstlich von Lenele neben einer Flussmündung. Bahne dir einen Weg durch das Gebiet und erledige alle Balcites, die dir begegnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In der Burg angekommen, machst du dich auf eine Erkundungstour, um die vier verschiedenen Dolche zu finden. Mit diesen machst du dich auf den Weg in den oberen Bereich und untersuchst dort die große Statue in der Haupthalle.

Waffenkammerschlüssel: Auf der Karte rechts über dem Speisesaal im Startgeschoss
Messingdolch: Lagerraum links auf der Karte (mittlere Kammer) im Startgeschoss
Golddolch: Untergeschoss in dem Untergrundhafen (oder Kanalisation?). Links vom Eingang aus innerhalb von verfallenen Mauern
Kupferdolch: Nach dem Hafen rechts die Treppe hoch (Raum mit vielen Wasserspeiern und Golems)
Silberdolch: Nach dem Hafen vor dem Sockel auf dem Weg im roten Brunnen.

20. September 2016 um 21:30 von blackharmonics melden

Betrachte die vier runden Schalter genauer und die Tür am Ende des Ganges öffnet sich. Sobald du dich dann dieser Tür näherst, stellt sich dir der nächste Boss-Gegner entgegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss-Kampf: Steinpriester

Rufe im Kampf gleich den Minotaurus herbei und verhänge Protect. Greife deinen Gegner mit schweren Waffen an, um ihn zu schwächen. Mach so weiter und es ist bald erledigt. Als Belohnung erhältst du den Steinring und einige andere wichtige Dinge.

Auch diesmal triffst du auf einen der vier Reiter, sobald du auf die Weltkarte zurückkehrst. Diesmal ist es ein Schlangenreiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Summoner: Boss-Kampf: Der Schlangen-Reiter / Der Berg der Kohsani / Boss-Kampf: Der große Salamanka / Boss-Kampf: Der Phönix-Reiter

Zurück zu: Komplettlösung Summoner: Das Kloster von Iona / Boss-Kampf: Carados

Seite 1: Komplettlösung Summoner