Boss-Kampf: Der Schlangen-Reiter: Komplettlösung Summoner

Boss-Kampf: Der Schlangen-Reiter

Die Angriffe deines Gegners können bei deinen Figuren fast jede denkbare Statusveränderung herbeiführen, besonders wenn du versuchst, ihn mit einem Zauber anzugreifen. Rufe gleich zu Beginn des Kampfes dein stärkstes Monster herbei und lege Protect über deine gesamte Gruppe. Sobald dein Gegner die Hälfte sein Lebensenergie verloren hat, steigt er von seinem Pferd und greift dich an. Hau weiter auf ihn ein und er sucht bald das weite. Nach dem Kampf machst du dich auf den Weg zu dem großen beigefarbenen Berg südwestlich von Lenele.

Ich persönlich habe Schutz und Glaube auf die Gruppe gecastet (man weiß ja nie) und dann Verfluchen auf den Reiter (wird für Schaden empfänglicher). Plus mein Feuerelement.
Rosalind hatte zu dem Zeitpunkt 10 Punkte auf Heilen und Heilig für die Zauber.
Nach paar Schlägen war er schon platt. ^^
Meine Gruppe zwischen Level 13 und 15 zu dem Zeitpunkt und bestmöglich ausgerüstet.

20. September 2016 um 22:13 von blackharmonics melden

Der Berg der Kohsani

Du triffst auf drei Kohsani-Kämpfer, die dich nach Saanavarah bringen, einer großen Höhle, zu der einige Gebäude gehören. Rede mit dem Wächter am Portal und folge ihm dann zu der Kammer, in der du ein Gespräch mit dem Ulsadana führst. Er erklärt dir, dass du zuerst einen Test durchlaufen musst, damit die Kohsani bereit sind, dir zu helfen. Du lässt dich daraufhin zum Eingang des Labyrinths führen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durchquere das Labyrinth, um anschließend mit den Leuten reden zu können. Nachdem die Kohsani nun bereitwillig Rede und Antwort stehen, schaust du dich in der Umgebung genauer um und sprichst mit möglichst vielen Personen.

Du erreichst drei Kohsani, die neben einem großen Gewölbe stehen. Hier befindet sich der Ring des Feuers, doch du musst einige Kämpfe überstehen und mehrere Rätsel lösen, um ihn in Besitz zu nehmen. Bahne dir den Weg durch das Gewölbe, bis du auf den großen Salamanka triffst, deinen nächsten Boss-Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss-Kampf: Der große Salamanka

Dieser Kampf findet an drei verschiedenen Plätzen statt. Zuerst musst du dem Gegner entgegengehen, um ihn angreifen zu können. Achte auf die Feuerbälle, die der Gegner in deine Richtung schießt. Wenn du ihm ein wenig Lebensenergie abgezogen hast, bewegt sich der große Salamanka zu einer anderen Stelle. Hebe den Ring auf und folge ihm, vergiss nicht Protect über deine Gruppe zu legen. Wenn du ihm wieder genug Lebensenergie abgezogen hast, bewegt er sich erneut. Verfolge ihn ein weiteres Mal und gib ihm den Rest. Danach bekommst du den Ring des Feuers.

An der Stelle, an der du den großen Salamanka zuerst bekämpft hast, ist nun ein Tor, das dich zurück in die Stadt der Kohsani führt. Verlasse die Stadt und mache dich erneut auf eine Begegnung mit einem der vier Reiter gefasst. Speicher dein Spiel und trete dem Phönix-Reiter entgegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss-Kampf: Der Phönix-Reiter

Der Phönix-Reiter ruft keine Monster zur Unterstützung herbei, denn er ist auch allein sehr stark. Achte auf die Feuerzauber, wobei besonders Inferno viel Schaden macht, und rufe starke Monster herbei. Auch dieser Reiter sucht das Weite, sobald seine Lebensenergie verbraucht ist.

Nach dem Kampf machst du dich auf den Rückweg nach Lenele und triffst auf der Brücke zum Vorort auf Pedrog, der dich eine völlig neue Situation in Kenntnis setzt. Sorneham hat seinen Bruder verraten und Murod kontrolliert nun Lenele. Deine neue Aufgabe besteht darin, nach Tancred's Haven zu gelangen, wo Yago schon auf dich wartet. Die Wachen der gesamten Stadt sind im Alarmzustand und haben den Befehl, dich sofort zu töten, wenn sie dich entdecken. Daher bleibt dir keine andere Wahl durch die Kanalisation.

In Tancred's Haven redest du sofort mit Yago, der dich bittet, mit dem todkranken Tancred zu reden. Steige die Treppe hinauf und rede mit dem Mann, der Fleece die Wahrheit über den Tod ihrer Mutter mitteilt. Nach diesem Gespräch teilt Yago die Gruppe auf. Rosalind und Jekhar erhalten die Aufgabe, die Königin nach Iona zu bringen, während Joseph und Fleece zum Tempel von Urath aufbrechen. Am Tempel von Urath angekommen, erlebst du eine Sequenz, nach der sich dir ein Boss-Gegner in den Weg stellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Summoner: Boss-Kampf: Der Tiger-Reiter / Der Turm von Eleh / Wolong / Boss-Kampf: General Pijan

Zurück zu: Komplettlösung Summoner: Boss-Kampf: Der Geist-Ritter / Der Ikemos-Sumpf / Boss-Kampf: Steinpriester

Seite 1: Komplettlösung Summoner