Boss-Kampf: Titus: Komplettlösung Summoner

Boss-Kampf: Titus

Titus verfügt über drei Angriffsarten. Zum einen kann er den Gegner im Nahkampf für sehr kurze Zeit außer Gefecht setzen, zum anderen kann er schnell vorstoßen und dich umhauen. Die dritte Angriffsart führt er nur durch, wenn er kaum noch Lebensenergie hat. Dann lässt er Stacheln aus dem Boden kommen, die jedem Schaden zufügen. Kurz vor dem Angriff fängt er an rosa zu leuchten.

Nach dem Kampf kehrst du dem Sumpf den Rücken und begibst dich zur Stadt der Kohsani. Rede mit dem Wächter des Steinportals und dann mit Ulsadana, bevor du den Ring der Dunkelheit in Empfang nimmst und zurück nach Lenele marschierst.

Das Ende der Dunkelheit

In Lenele bahnst du dir zum letzten Mal deinen Weg durch die Kanalisation und die Stadt. Begib dich zum Tempel von Urath, in dem der letzte Kampf stattfindet.

Finale: Evil Urath, Evil Joseph, Machival

Dieser Kampf gliedert sich in drei Teile. Evil Urath greift nur mit Hilfe seines Zaubers an und verfügt über einen effektiven Todeszauber, der immer dann zum Zuge kommt, wenn er mit seiner Sense schwingt. Die Chancen stehen dann 50:50, dass eine deiner Figuren stirbt. Außerdem kann dein Gegner fliegen und sich auf den Balkonen in der Nähe in Sicherheit bringen. Sobald du Evil Urath besiegt hast, verwandelt er sich in Evil Joseph, der nur mit Hilfe seines Schwertes angreift. Verwende Protect und verfolge ihn, um ihn zu stellen. Er bewegt sich viel und kann außerdem alle Monster beschwören, die du auch auf deiner Liste hast.

Geh systematisch vor, um seine Lebensenergie zu verringern. Nachdem du deine dunkle Hälfte erledigt hast, erscheint Machival. Er hat zwar einige gute Angriffe, sollte aber nicht schwer zu besiegen sein.

Nach dem Sieg wirst du vor eine letzte Wahl gestellt, entweder dein Schicksal zu erfüllen oder ihm den Rücken zuzukehren. Dazu näherst du dich entweder dem Altar oder rennt davon und verlässt den Tempel. Jede Möglichkeit zieht eine andere Endsequenz mit sich, in deren Genuss du nun kommst.

Zurück zu: Komplettlösung Summoner: Boss-Kampf: Phönix-Reiter und Schlangen-Reiter / Der Jadetempel / Boss-Kampf: Murod / Boss-Kampf: Sorneham und Galienne / Boss-Kampf: Luminar

Seite 1: Komplettlösung Summoner