Onimusha Dawn of Dreams: Kurztipps

Onimusha Arena

von: heller_schatten / 10.04.2006 um 10:04

Um die Onimusha Arena zu bekommen müsst ihr das Spiel einmal durchspielen.

P.S: Das ist ein Modus für 2 Spieler bei dem ihr verschiedene Charakter wählt um miteinander zu kämpfen.

(Charaktere: Soki, Jubei, Tenkai, Ohatsu, Roberto, Sakon, Munenori, Danemon, den normalen und ersten Genama und der letzte Oni-Gegner)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

11. April 2010 um 15:23 von peraking melden

coole sace

11. Mai 2009 um 15:44 von DarkDante melden


Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?

Der Endgegner

von: heller_schatten / 10.04.2006 um 10:08

Bevor ihr Stufe 17 macht, solltet ihr viel Medizin und solche Sachen mitnehmen, dean ihr müsst gegen 4 Bosse hintereinander kämpfen. Danach kann man speichern und man muss gegen Hideyoshi in den Roboteranzug kämpfen. Ihr müsst seine Beine angreifen bis er umkippt. Danach könnt ihr auf ihn rumhauen. Das müsst ihr einfach weiderholen, dann habt ihr schon gewonnen(sehr einfach)

Danach kommt der Mutterbaum. Auch hier müsst ihr einfach draufhauen bis sie sich zurückzieht und diese Barriere aus Wurzeln macht. Damit die Barriere weg geht, müsst ihr die Gegner besiegen, die hinter euch auftauchen. Und das geht auch so weiter.

Jetzt kann man wieder speichern. Und dann muss man gegen den Lichtgott kämpfen. Bei ihm gibts nichts besonderes.Nachdem ihr ihn besiegt habt, kämpft ihr gegen den weiß verkleideten Mann, der immer nur Soki gesehen hat(hab vergessen wie er heisst)

Er holt am Anfang zwei Steinstücke aus der Erde heraus, die man nicht verletzten kann. Diese sind jetzt unwichtig(Vor ihnen müsst ihr nur ausweichen) Er greift euch mit einem weißen Stern an, denn ihr nicht blocken könnt, ausser ihr drückt X und entzieht dem Stern seine Kraft. Diesen Stern müsst ihr jedesmal die Kraft entziehen, also mit X. Und wenn ihr die Kraft vom Stern entzogen habt und er es auf euch wirft, müsst ihr es mit eurem Schwert schlagen. Damit wird der Stern zurückgeschleudert.

Wenn dies passiert ist verlieren die Steinstücke ihre Barierre und ihr müsst sie schlagen bis sie sterben.Danach kommt der weiße Mann runter und ihr könnt ihn verletzen. Und das müsst ihr wiederholen.

P.S: Die Steinstücke werden nach einiger Zeit immer mehr (am Anfang zwei Später drei und am Achluss vier)

Danach könnt ihr den Abspann zu Ende sehen und euch entspannen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


leichtere Bossgegner

von: renzidane / 16.04.2006 um 10:24

Wenn ihr Probleme mit den Bossgegnern habt, aber den Onimusha in euch bereits geweckt habt, dann müsst ihr nichts weiter tun als euch beim Händler mit genügend OP-Auffrischern einzudecken oder diesen von euren Mitstreitern kombinieren lassen. Solltet ihr nun mit einem Boss nicht fertig werden, rettet euch die erste Sammlung von Lila Kugeln (Leiste muss mindestens halbvoll sein) vor dem Tod und mit den Auffrischern könnt ihr den Onimusha Zustand verlängern bis ihr den Boss habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Türcode Lösung

von: Albanius / 03.05.2006 um 16:35

ich hab den code so herausbekommen

Lager 1=6 Tiere

Lager 2=3 Tiere

Lager 3=4 Tiere

Lager 4=1 Tiere

Lager 5=5 Tiere

Lager 6=2 Tiere

Es heist ja in der Anleitung man soll mit der kleinsten Zahl Anfangen.Das heist mit der kleinsten Tieranzahl auf den Bildern Und dann soll mann die Lagernummern der ersten 3 Lager nehmen und dann hat mans.

Sprich 1 Tier ist gleich Lager 4

2 Tiere sind gleich Lager 6

3 Tiere sind gleich Lager 2

der code lautet 462 bei mir war das jedenfals so

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dunkles Reich

von: ufus / 25.05.2006 um 14:12

Hier sind ein paar Sachen, die man bekommen kann:

Auf Ebene 10: Medezin 3

Auf Ebene 20: Kraftjuwel

Auf Ebene 30: Antriebsjuwel

Auf Ebene 40: Zeit-Juwel

Auf Ebene 50: Excalibur

Wenn man sich aufleveln will, ist das einer der besten Orte dazu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Onimusha Dawn of Dreams - Kurztipps: Excalibur / Die Schntt Reihe / Dunkles Reich und das Beste Schwert (Gokumonji) / Die stärksten Waffen im Spiel / Dunkles Reich - Kombinationen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)

beobachten  (?