Onimusha Dawn of Dreams: Krit. Treffer

Krit. Treffer

von: fatbos12 / 09.11.2007 um 13:17

Steckt am Anfang alle Fähigkeitspunkte in den Kritischen Treffern (gleichmäßig verteilen) und übt euch in diesem. Es gibt drei Wege einen krit. Treffer zu landen:

1. Ihr wehrt im richtigen Moment den gegnerischen Angriff ab, also kurz bevor dieser trifft (klingt schwerer als es ist. Ihr werdet das eigentlich recht bald drauf haben). Noch ein Tipp: Wenn ihr gegen mehrere Genma kämpft, visiert keinen an! Wenn ein anderer Genma angreift, den ihr nicht anvisiert habt, und ihr den Angriff rechtzeitig blockt, könnt ihr darauf keinen krit. Treffer starten.

2. Für die mit ordentlich Fingergeschick: Im richtigen Moment ausweichen. In diesem Fall empfehle ich euch einen Gegner anzuvisieren, da es dann leichter ist, mit L1 + linker analog-Stick schneller ausweichen könnt.

3. Die einfachste Methode: Gegner anvisieren mit R1, Oni-Magie Lv.1 (durch kurzen Druck auf Dreieck) und dann einfach schlagen drücken. Ihr müsst allerdings den anvisierten Gegner treffen.

P.S. Bei erfolgreichen krit. Treffer wiederholt schlagen Drücken, um diesen als krit. Kette weiter zu führen. Wenn ihr den krit. Treffer schon am Anfang beherscht, solltet ihr alle roten Seelen in eure Rüstung investieren, weil sowieso alle Gegner nach 1-2 krit. Treffern K.O. sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?

Druckwelle

von: Clonk_24 / 11.11.2007 um 20:00

Ich finde man sollte sich ein Schwert holen das beim schlagen eine Druckwelle nach sich zieht.Diese Schwerter treffen nämlich die Gegner die weiter wegstehen ohne das man in ihre Nähe kommmt(und wertvolles Leben verliehrt).Die Druckwelle ist leider nicht ganz so stark wie ein normaler Schlag,aber egal. Man kann einen Gegner direkt angreifen und die Druckwelle greift gleichzeitig die dahinter stehenden Monster an(so sind sie schon etwas angeschwächt).Bei großen starken Gegner ist die Druckwelle meist nutzlos,weil die Gegner zu stark sind,man sollte sie einfach normal angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Emblem für die erste Türe

von: mondraud / 25.01.2008 um 10:24

Du musst zuerst den Schlüssel für das erste Tor finden. Dann den kleinen Gang nach hinten laufen in das nächste Areal. Dort die Leiter nach oben, auf dem Dach ist der Schlüssel für das Tor wo du vorbeigekommen bist. Mit dem Schlüssel das Tor öffnen. Dahinter ist eine Schatzkiste und darin befindet sich das erste Emblem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kritische Treffer

von: MiB20 / 21.03.2008 um 16:15

Ich weis das jemand schon etwas zu Kritischen Treffern gesagt hat aber es gibt noch eine 4. Möglichkeit einen zu starten.

Man muss einfach einen Block durchbrechen, mit Kopfspalter oder einen herzhaften Tritt ^^.

Danach einfach Viereck drücken und schon gehts los

(ght überigends nicht bei jedem Gegner ist j klar, da nicht jeder blocken kann).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner (Mann in weis)

von: Stinkfussjoe / 30.06.2008 um 20:00

Wenn ihr bei dem Mann in weis seid also der Endboss macht er manchmal diese vielen kleinen Kugeln denen man ja bekanntlich ausweichen muss. Hier ist ein tipp falls er euch damit trozdem erwicht. Wenn er euch erwicht dann macht einfach einen zauber lvl 3 denn diese vielen Kugeln zählen als Pfeile und wenn man sie zerstört giebt es gelbe Seelen. Also keine Panik falls er euch damit trozdem mal erwicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Onimusha Dawn of Dreams - Kurztipps: Rote Seelen / 2 Spieler Modus / Starkes Schwert

Zurück zu: Onimusha Dawn of Dreams - Kurztipps: Endgegner / Verbesserung der Komplettlösung / Oniarena Infos / Aufrüsten / Durch Pfeile Leben kriegen

Seite 1: Onimusha Dawn of Dreams - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)

beobachten  (?