Onimusha Dawn of Dreams: Rote Seelen

Rote Seelen

von: Magnefico / 29.08.2008 um 16:25

Nehmt Soki und geht mit Ohatsu zum Azuchi-Schloss. Gleich zu Beginn auf dem Schlachtfeld tötet ihr den Kanonen-Genma. Jetzt lauft ihr mit Soki in eine Ecke und wechselt zu Ohatsu. Soki wird auf Warten gestellt und ihr lauft mit Ohatsu ein Stück nach vorne. Soki bekommt noch ein Item das Rote Seelen anzieht und wechselt zu ihm. Nun noch schnell Ohatsu auf Angriff und sie plättet alle Gegner und ihr absorbiert. Ohatsu sollte Lvl 10 Wächter tragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?

2 Spieler Modus

von: Chaos-Combo / 22.02.2009 um 20:30

Haltet alle beide Schultertasten gleichzeitig an beiden Controllern fest. Controller 2 drückt Start und nun müsste das Auswahlmenü auftauchen, wo neues Spiel usw. drauf steht. Wenn dies nicht der Fall sein sollte versucht es nochmal. Wenn ihr es geschafft habt ladet euren bisheriegen Spielestand oder fangt einen neuen an, wo ihr erstmal natürlich alleine spielt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was sind schulter tasten

11. April 2010 um 15:29 von peraking


Starkes Schwert

von: trendmaster / 04.10.2009 um 19:29

Wenn du in dem ersten Turm bist, dann kommt in dem ersten Raum ein Comander, denn müsst ihr mindestens 50 mal besiegen, (so oft musste ich es machen).

Wenn ihr das getan habt,kriegt ihr sein Schwert (Dainslyver)und später kommt die Erweiterung von dem besseren Comander,dass ist genau das selbe Schwert,bloß es hat vier rote Punkte und es ist fast doppelt so stark aber der kommt erst sehr spät.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Onimusha Dawn of Dreams - Kurztipps: Krit. Treffer / Druckwelle / Emblem für die erste Türe / Kritische Treffer / Endgegner (Mann in weis)

Seite 1: Onimusha Dawn of Dreams - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)

beobachten  (?