Gun: Tipps zu Gegnern

Magruder besiegen

von: Mirko18 / 05.06.2007 um 12:43

Am besten läuft man immer im Kreis. Man muss mit seinem Bogen (Dynamit Bogen) in die Mitte der Teerlöcher schießen, kurz bevor Magruder an dem Loch ist. Es entsteht eine Feuerfontäne die Magruder Leben abzieht. Dies macht ihr bis er in den oberen Bereich geht. Er wirft mit Dynamit, das man mit Schnellziehen kaputt macht, solange, bis die Decke über Magruder einstürzt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Beitrag hat mir geholfen Magruder zu töten Thx

27. März 2009 um 20:14 von Gunfan


Der Kampf gegen Hollister

von: Mirko18 / 05.06.2007 um 12:44

Das Gewehr ist die wirkungsvollste Waffe im Kampf gegen Hollister. Zieht ihm erstmal ein bisschen Energie ab. Nachdem er etwas mehr als die Hälfte seiner Energie verloren hat, kommt ein kleiner Film, indem man sieht , dass sich Hollister ein paar Stangen Dynamit in seinen blutigen Körper steckt. Nach dem Film müsst ihr zu ihm hingehen. Schiesst 1 oder 2 mal mit dem Gewehr auf ihn, da sich dadurch das Dynamit entzündet und in 10 sek. hochgeht.

Danach entfernt euch von ihm, so weit es geht. Dann braucht ihr nur noch zu warten, bis die 10 sek. zu Ende sind und das Dynamit samt Hollister hochgeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Revernd Reed besiegen

von: Colton / 05.06.2007 um 12:46

Benutzt am besten das Ferguson gegen Reverend Reed. Greift ihn am besten ununterbrochen mit dem Gewehr an, da er sonst seine Energie wieder aufladen kann. Macht euch um eure Energie keine Sorgen. Es stehen überall ein paar Feldflaschen. Wenn ihr keine Gewehrmunition mehr habt, dann benutzt den Feuerbogen. Sucht hinter den Felsen Schutz und schießt mit dem Gewehr auf den Kopf. Falls er euch zu nahe kommt, benutzt euer Schnellziehen. Schießt nicht auf sein Pferd, da es eher unbesiegbar ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Margruder sehr leicht töten

von: dudiman / 25.04.2006 um 10:59

Margruder, den Endgegner von GUN, kann man nicht mit normalen Waffen töten. Am besten kauft ihr euch ausreichend Pfeile (für den Explosivbogen) und Dynamit. Legt das Dynamit oder schießt mit dem Explosivbogen auf die runden Kessel im Bogen, wenn Margruder nahe ist. Es explodiert und er verliert Leben. Macht das so oft, bis er nach oben läuft. Schießt ihm auf den Kopf oder gegen die Waffe, damit er Dynamit wirft. Das müsst ihr mit dem Schnellzieh-Modus über ihm zerschießen, bis er stirbt. So ist er tot. Dann habt ihr das Spiel durchgespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gun (11 Themen)

Gun

Gun spieletipps meint: Offene Spielwelt, packende Schusswechsel und spaßige Nebenmissionen. In Gun erlebt ihr die gesamte Freiheit des Wilden Westens. Artikel lesen
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gun (Übersicht)

beobachten  (?