Harvest Moon - Back to Nature: Popuri's Ei

Popuri's Ei

von: Judomaus / 10.04.2006 um 18:54

Wenn Popuri zu euch kommt und euch ein Ei gibt, bittet sie euch gibt darauf aufzupassen. Legt das Ei in den Brutkasten im Hühnerstall. Wenn das Ei geschlüpft ist, sollt ihr ihm einen Namen geben. Nennt es "Popuri". Popuri wird kommen und euch nach dem Küken fragen, sie freut sich sehr über den Namen und ihr Zuneigunglevel steigt stark!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mädels mögen nicht alle Diamanten!

von: Riku1997 / 26.06.2006 um 08:47

Achtung! Mädels mögen nicht alle Diamanten. Eierförmige Diamanten mögen sie nicht. Den Rest mögen alle Mädels.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt keine Diamanten

14. August 2013 um 11:49 von MayaChan

Das stimmt

25. Januar 2013 um 11:16 von thebiggestplayer2


frühe Hochzeit

von: TSGames / 27.06.2006 um 16:46

entgegen vieler Aussagen, dass man ohne Cheats nicht im ersten Jahr heiraten kann, schaffen ein Kumpel und ich das immer wieder, wenn wir neu anfangen. Ihr müsst nur die Mädchen täglich so viel beschenken wie möglich, vernachlässigt dabei aber nicht euer Gemüse. Die Axt erhöht ihr anfangs am besten erst um eine oder zwei Stufen und dann bekommt ihr auch das Holz für die Erweiterungen.

Wie gesagt, bei meinem Kumpel und mir haben die Mädchen im Sommer schon ein rotes Herz. Ich heirate immer etwas später als er und ich habe am Geburtstag con Anna (23 Herbst) geheiratet. Und ich bin ehrlich, ich benutze keine Cheats, weil ich gar keine kenne... Ihre müsst euch also einfach anstrengen und ann schafft ihr das auch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich benutze auch keine Cheats und könnte Elli auch immer schon im Herbst heiraten. Man muss es halt nur richtig anstellen und nicht herumtrödeln.

14. August 2013 um 11:50 von MayaChan


Karen mag sehr gerne Pommes

von: hedi2803 / 28.05.2008 um 21:10

Als ich habe Karens Herz mit Pommes und Wein erobert. Pommes gehen ganz einfach. Ihr braucht dafür Kartoffeln, Öl, Messer, Salz und eine Pfanne. Anfang des Frühjahrs war sie noch gelb aber innerhalb einer Woche mit zweimal Pommes war sie rot und sie hat meinen Antrag angenommen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke vielen Dank

03. Januar 2013 um 21:26 von thebiggestplayer1

Danke sehr wusste ich nicht !!

29. Mai 2008 um 16:04 von puper30


Ann's Herz erobern

von: Styleon / 28.03.2008 um 11:02

Wenn du Ann's Herz schnell und möglichst kostenlos erobern möchtest, dann nimm min. 5 Eier zu heißen Quelle mit und werf sie dort rein, so das das 5 Thermaleier werden. Gib sie ihr und quatsch mit ihr noch ein bisschen und sobald das Herz bei ihr Rot ist kannst du sie dann Heiraten ... !

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein Thermalei würde dir 80G einbringen, von kostenlos kann hier also nicht die rede sein.

14. August 2013 um 11:52 von MayaChan

Toller Tipp

25. Januar 2013 um 11:18 von thebiggestplayer2

Ich will Ann garnicht! Wie lautet dein richtiger Name?

03. Januar 2013 um 21:27 von thebiggestplayer1


Weiter mit: Harvest Moon - Back to Nature - Liebesangelegenheiten: Aufenthaltsorte von Karen / Ganz früh Zuneigung eines Mädchens! / Karen leichter heiraten / Mädchen / Karen wird schwanger

Zurück zu: Harvest Moon - Back to Nature - Liebesangelegenheiten: So sind eben die Frauen / Schneller eine Frau bekommen / Soziale Ereignisse und was du am besten sagst / Ann´s Geburtstag / Geschenk für Popuri

Seite 1: Harvest Moon - Back to Nature - Liebesangelegenheiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)

beobachten  (?