HdR - Rückkehr des Königs: Gegnertipps

Der König der Toten

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:40

Wenn ihr im Koop-Modus spielt, muss einer immer blocken und einer den König der Toten mit Pfeilen beschießen. Dort ist es nützlich, wenn ihr Legolas nehmt und ihn vorher gut trainiert und ihm die besten Pfeile gekauft habt. Beim Einzelplayer-Modus müsst ihr solange blocken, bis der König der Toten aufhört zu schlagen. Dann könnt ihr schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kankra schneller besiegen

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:40

Wenn es euch bei dem Level KANKRAS LAUER bei der Spinne "Kankra" zu lange dauert, beschießt sie mit Messer/Pfeile/Äxten oder Zauber, je nach Charakter und sie springt sofort wieder von ihrem Felsen herunter. So braucht ihr euch nicht mit ihrer Brut abquälen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trolle

von: Mirko18 / 13.10.2005 um 13:16

Die Trolle sind ganz einfach zu besiegen. Falls ein Speer vorhanden ist braucht ihr ihn einfach nur zu nehmen und ihn auf den Troll werfen, der dann auf der stelle Tod ist. Aber ohne Speer ist es auch nicht schwer denn, weil er so groß ist könnt ihr ihn kaum verfehlen und die Spezialattacken eures Charakters an dem Troll ausprobieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gollum ganz leicht besiegen

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:42

Das Level bei dem ihr Gollum den Schicksalsberg herunter stoßen müsst ist ganz leicht. Rennt einfach mit eurem Charakter an den Rand des Schicksalsberges. Keine Angst. Ihr könnt nicht runterfallen. Gollum folgt euch und hängt dann mit ein bisschen Glück am Rand. Dann braucht ihr nur noch Y und wenn er sich nur noch festhält R drücken, damit er ganz herunterfällt. Wiederholt dies ein paarmal, bis ein kurzes Video kommt. Dann habt ihr das Level schon geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cirith Ungol-Gorbag

von: Mirko18 / 27.10.2005 um 10:52

Benutzt zuerst Sturmangriffe um sein Schild zu zerhauen. Dann schmeißt einen Speer auf ihn, damit er betäubt ist, dann lauft zu ihm hin. 2-3 schnelle Angriffe benutzen, dann liegt er am Boden. Jetzt so viele Gnadenstöße wie möglich (solange seine Lebensanzeige sichtbar ist). Macht so weiter bis Gorbag im Orkhimmel ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Gegnertipps: Kankra besiegen / König der Toten schnell besiegen / Ork mit Lebensanzeige leicht besiegen / Mumakil leicht besiegen / Totenkönig leicht besiegen

86