HdR - Rückkehr des Königs: Kankra besiegen

Kankra besiegen

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:44

Wehrt erst so lange ihre Schläge ab, bis sie aufhört. Dann müsst ihr schnell Kontern bevor sie einen erneuten Angriff startet. Am Anfang ist es noch schwer, weil sie fast die ganze Zeit schlägt, doch nachdem ihr ein Bein von ihr abgeschlagen habt, schwächelt sie ein wenig. Bei den kleinen Spinnen rate ich euch erst einen Sturmangriff zu machen, bis eine auf dem Boden liegt und ihr dann mit R den Gnadenstoß zu geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


König der Toten schnell besiegen

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:45

Im Koop Modus ist der König der Toten leicht zu besiegen. Am besten wäre wenn ihr Legolas, der schon die besten Pfeile hat und Aragorn nehmt. Wenn der König der Toten euch angreift, müsst ihr einfach mit Aragorn blocken und mit Legolas den König der Toten mit Pfeilen beschießen. Er sollte aber nicht so nah am König der Toten stehen.

Wenn ihr keine Pfeile mehr habt, sucht einfach hinter den Steinen. Dort findet ihr garantiert welche. Beim Einzelspielermodus dauert es etwas länger den König der Toten zu besiegen, da ihr erst blocken und warten müsst, bis der König der Toten aufgehört hat zu schlagen. Erst dann könnt ihr schlagen. Benutzt die Pfeile nur für die Bogenschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ork mit Lebensanzeige leicht besiegen

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:46

Nehmt Sam und benutzt seine Spezialattacke, bei der er sich mit seinem Mantel unsichtbar macht. Dann geht langsam auf ihn zu, da Sam sich nur eine bestimmte Zeit unsichtbar machen kann. Stellt euch mit Sam hinter den Ork und drückt R . Nun rammt Sam sein Schwert in den Rücken des Orks, der auf der Stelle stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mumakil leicht besiegen

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:47

Die Mumakil sind eigentlich sehr leicht, wenn ihr schon Legolas mit den Level 10 Pfeilen ausgerüstet habt. Ihr braucht nur ca. 3 Pfeile und schon explodiert alles.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Totenkönig leicht besiegen

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:48

Ihr könnt dem Totenkönig keinen Schaden zufügen, wenn er Bogenschützen oder Schwertkämpfer gerufen hat. Ihr könnt ihm erst wieder Schaden zufügen, wenn ihr alle Wesen besiegt habt, die er geschaffen hat. Wenn der Totenkönig die Attacke mit dem Sandsturm macht, dann versteckt euch hinter dem Felsen, wo man auch die Pfeile findet, denn da kann er euch nichts anhaben.

Wenn der Totenkönig auftaucht, dann dürft ihr nicht gleich auf ihn zu rennen, sondern wartet bis er auf euch zu kommt. In der Zeit könnt ihr schon mal eine starke Attacke aufladen. Blockt zuerst, bis der Totenkönig aufgehört hat zu schlagen, dann seid ihr dran!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Gegnertipps: Ofifanten in Pellenorfelder / Die Schicksalsklüfte

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Gegnertipps: Der König der Toten / Kankra schneller besiegen / Trolle / Gollum ganz leicht besiegen / Cirith Ungol-Gorbag

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Gegnertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?