HdR - Rückkehr des Königs: Ofifanten in Pellenorfelder

Ofifanten in Pellenorfelder

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:49

Wenn ihr in den Pellenorfeldern seid und die Olifanten kommen braucht ihr keine Pfeile verschwenden, denn da sind ja auch Katapulte. Schießt diese einfach ab und der Olifant ist leicht erledigt!

Meine Katapulte treffen nicht! Kann mir jemand helfen?

14. November 2009 um 09:47 von Boendalin

Die Schicksalsklüfte

von: Spiellegende / 09.09.2008 um 19:30

Die Schicksalsklüfte ist ein schweres Level, aber wenn man die Taktik kennt ist es leicht! Also: In der Schicksalsklüfte müsst ihr gegen Smeagon kämpfen! Dieser lästige Golom ist ziemlich stark und kann mit einem Schlag euch einen ziemlichen Lebens-Abzug gebe. (Ihr müsst ausweichen - parrieren birngt nichts). Wenn ihr A drückt, trefft ihr Smeagon nicht aber er weicht nach hinten aus (bei Y genauso). So müsst ihr Smeagon an den Rand treiben bis er kippend am Rand steht. Dann drückt sofort mehrmals A. Er fällt, hält sich aber noch mit den Armen fest. Stellt euch dann vor ihn und macht einen Gnadenstoß (R). Nun fällt er, klettert aber dann wieder hoch! Allerdings mit weniger Leben! Das müsst ihr - glaub ich - fünfmal machen und dann habt ihr gewonnnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Gegnertipps: Kankra besiegen / König der Toten schnell besiegen / Ork mit Lebensanzeige leicht besiegen / Mumakil leicht besiegen / Totenkönig leicht besiegen

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Gegnertipps

86