HdR - Rückkehr des Königs: Missionstipps

Das schwarze Tor

von: ultra-oob / 03.12.2003 um 18:09

Um den ersten Gegner beim Schwarzen Tor ohne Verlust von Energie zu besiegen, müsst ihr Gandalf nehmen und immer Orkfäller einsetzen. Wenn ihr den richtigen Rhytmus gefunden habt, kann dieser Schwarze Ritter sich nicht mehr wehren und ihr habt ihn besiegt ohne Lebensenergie verloren zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Schicksalsklüfte

von: Buder / 31.05.2007 um 12:52

Um in der Mission "Die Schicksalsklüfte" gegen Gollum zu bestehen, müsst ihr ihn an den Rand des Plateaus befördern. Dann beugt er sich so komisch nach hinten. Jetzt ein paarmal treffen und er hängt nur noch an der Kante. Dann den Gnadenstoß geben und er stürzt ab. Doch damit ist er nicht besiegt. Das ganze müsst ihr fünfmal machen. Zwischendurch erscheinen immer wieder Tränke. Achtung! Der Schicksalsberg speit Lava aus, die auf das Plateau fliegt. Ihr dürft nicht dorthinein gehen, sonst verliert Frodo Energie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg nach Isengart

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:53

Wenn ihr im Level "Der Weg nach Isengart" die Türme abschießt, stellt euch nicht so nah ans Wasser. Wenn ihr euch nämlich doch dorthin stellt, kann es sein, dass ein Turm auf euch fällt und ihr könnt von vorne anfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minas Tirith-Auf der Mauer

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:55

Ihr müsst mit eurem Charakter immer hin und her laufen und die Leitern umzuwerfen. Irgendwann kommt ein Clip in dem Höhlentrolle einen riesigen Eroberungsturm schieben. Dann müsst ihr dorthin laufen wo ein großer Punkt auf der Karte ist, dort werden solche Türme stehen. Ihr müsst dann nur die Türme mit euren Lichtkugeln beschießen, bis sie kaputt sind.

Doch nach 3-4 Türmen könnt ihr sie nicht mehr aufhalten und es kommt ein Clip, wo man sieht das ein Turm von einem Troll an die Mauer geschoben wird. Lauft nun ganz nach rechts, besiegt die ganzen Orks dort und zerstört den Turm. Dann folge den anderen Wachen die Treppe hinunter, bis ihr die Mission geschafft habt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Minas Tirith - Innenhof

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 12:56

Eure Aufgabe ist es in diesem Level 200 Frauen unversehrt in die Kirche zu bringen. Ich rate euch euren Charakter davor erst z.B. im Level "Südtor" zu trainieren, da es dort am meisten Orks gibt. Kauft Gandalf alle Attacken und alle Verbesserungen von Attacken. Wenn ihr das alles gemacht habt, könnt ihr beruhigt das Level anfangen, da es mit einem Charakter auf Level 10-20 sehr leicht ist.

Im Koop-Modus ist es noch leichter, da ihr nun mit 2 Charakteren gegen die Orks kämpft. Kleiner Tipp: Zerschlagt die Kisten an beiden Seiten der Mauer, weil dort 2 Tränke drin sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Missionstipps: Die Flucht aus Osgiliath / Bei Flucht aus Osgiliath 30000 Punkte bekommen / Schwarzes Tor / Kleine Spinnen im Kankra-Level


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?