HdR - Rückkehr des Königs: Charaktere

Charaktere

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 13:00

Obwohl ihr nur bis zu Level 10 Fähigkeiten und ähnliches einkaufen könnt, könnt ihr euren Charakter bis zu Level 20 trainieren. Er ist auf Level 20 viel stärker als auf Level 10. Der Unterschied ist, dass man auf Level 20 viel mehr Mana hat als auf Level 10.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Charaktere

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 13:01

Die Charaktere, mit denen ihr bei Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spielen und sie trainieren könnt sind:

  • Aragorn
  • Faramir (Erst am Ende)
  • Frodo
  • Gandalf
  • Gimli
  • Legolas
  • Merry (Erst am Ende)
  • Pippin (Erst am Ende)
  • Sam

Aber ich finde es trotzdem schade, das Gandalf keine SuperstabaufdenBodenattacke(Y) nach Level 7 mehr hat!

31. Dezember 2009 um 00:24 von PuchLord

Tipps zu Gandalf

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 13:02

Gandalf besitzt eine Attacke, die ihr, wenn Gandalf auf Level 9 ist, kaufen könnt. Dabei müsst ihr seinen Stab mit Y aufladen. Wenn dann Gegner vorbeikommen, müsst ihr einfach Y loslassen und er führt diese Attacke aus. Mit dieser Attacke kann Galdalf 4-10 Orks auf einmal erledigen.

86
Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr