DBZ - Budokai 2: Die 7 Dragonballs

Alle 7 Dragonballs

von: Mirko18 / 07.03.2007 um 10:49

Nachdem ihr alle 7 Dragonballs habt, wird Shen Long gerufen. Ihr könnt euch Boni wünschen (jedes mal eins). Damit ihr euch noch eins wünschen könnt, müsst ihr das Spiel von neu beginnen und wieder alle 7 Dragonballs finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Suche nach den Dragonballs

von: Mirko18 / 07.03.2007 um 10:50

Im ersten Level ist es noch leicht den Dragonball zu finden, weil ihr ihn einfach aufnehmen könnt, wenn ihr auf den Punkt zulauft. In den anderen Leveln ist es etwas schwerer. Als erstes braucht ihr erst immer für jedes Level einen Dragonradar. Schaltet ihn an und folgt dann dem Pfeil auf dem Radar. Wenn ihr dann auf dem Punkt steht, wo der Dragonball angeblich sein soll, seht ihr ihn nicht und könnt ihn auch nicht aufnehmen. Um ihn aufzunehmen, müsst ihr X drücken. Ihr habt den Story-Modus solange nicht geschafft, bis ihr alle Dragonballs gefunden habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn mann das spiel neu hat kan dieser tipp sehr vil beim durchspielen helfen

26. Januar 2009 um 20:44 von Lulu10


Gute Wünsche vom Heiligen Drachen

von: Mirko18 / 07.03.2007 um 10:52

Wollt ihr euch ein paar seltene Skills vom Drachen wünschen, ohne dass ihr mehrmals das Spiel zu Ende spielen müsst, dann kommt ins 9.Level und speichert das Spiel. Dann besiegt ihr Boo und seht euch die Wünsche an, die danach kommen. Gefallen sie euch, dann nehmt sie, wenn nicht dann macht ihr eure Konsole aus, wieder an, ladet den Spielstand und besiegt Boo wieder. Wiederholt das ganze immer wieder, bis ihr das gefunden habt, was ihr wollt. So könnt ihr euch seltene Skills holen, z.b. Gotan, Kibitoshin usw.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx..xD

12. Juni 2009 um 11:34 von __-GanGstA-__



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Z - Budokai 2 (18 Themen)

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)

beobachten  (?