Black: Kurztipps

Schneller Granaten explodieren lassen

von: braeunlein / 10.10.2006 um 10:20

Wenn ihr Granaten werft und nicht warten wollt oder könnt bis sie explodieren, schießt einfach darauf. Am Besten werft ihr sie ziemlich nah oberhalb des Kopfes des Gegners und schießt dann.

Anderer Sound bei Silberwaffen

von: braeunlein / 10.10.2006 um 10:20

Wenn ihr die Silberwaffen freigeschalten habt (egal welcher Schwierigkeitsgrad) und mit der Uzi (ohne Schalldämpfer) schießt, dann hört sich das schießen an, als wäre die Uzi mit einen Schalldämpfer ausgestattet.

Unendlich Munition-Black-Ops Modus

von: Zerorr / 10.10.2006 um 10:21

Unendlich Munition bekommt man, wenn man das Spiel im Modus "Schwer" durchgespielt hat.

Der Black-Ops Modus wird, wie gesagt, freigeschaltet, wenn man das Spiel auf "Schwer" durchspielt. Dieser Modus hat es in sich, aber mehr deshalb, weil sämtliche Ziele zu erfüllen sind. Es rechnet sich bis zu 44 Sekundärzielen im letzten Level durch.

Gegner sind kein Problem, da man unendlich Munition besitzt und prinzipiell mit der M16A2 startet, mit eingebauten Granatwerfer-Gegner dürften hier nur noch als Ablenkung dienen, weniger als Hindernis.

Passt auf wieviel Sek-Ziele pro Abschnitt zu erfüllen sind, sonst könnt ihr die Mission gleich neu starten.

Hat man Black-Ops geschafft, steht einem in jedem Schwierigkeitsgrad wo Silberwaffen freigeschaltet sind, die M16A2 zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

M16 A2 Granatenaufsatz

von: Biozart / 27.08.2008 um 17:46

Wenn ihr die M16 A2 mit einem Granatenaufsatz wollt, dann müsst ihr folgendes tun:

Ihr müsst zuerst den Grad “SCHWER“ meistern und dann müsst ihr den neuen Grad “BLACK OPS“ schaffen. Dann habt ihr sie und dazu ein paar Extras noch, wie z.B. unendlich Blei bzw. Munition oder die Waffen werden ein bisschen stärker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unschärfe bei Nachladen ausschalten

von: ultramogler / 27.08.2008 um 17:45

Drückt, nachdem ihr Kreuz zum Nachladen gedrückt habt, einfach Quadrat und das Bild wird wieder scharf.

gleich ausprobieren

30. Januar 2010 um 16:57 von King_Ray melden

Weiter mit: Black - Kurztipps: Schnellere Explosion / Waffenauswahl / Waffen / Schluss / Trefferhilfe

81