Black: Schnellere Explosion

Schnellere Explosion

von: zocker23 / 06.11.2007 um 19:37

Wenn ihr Granaten werft und keine Lust habt zu warten, dann schießt auf die Granaten - so explodieren sie schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenauswahl

von: hunter_phil / 27.08.2008 um 17:46

Ein ungeschriebenes Gesetz ist es immer eine Waffe dabei zu haben die Türen aufschießen kann. Deswegen ist die beste Waffen Kombi wie folgt: AK 47 und Spaz. Mit der AK kann man Gegner aus der Entfernung abschießen und die Spaz ist in Häusern, Tunneln und allen engen Gegenden unschlagbar, denn ein gezielter Schuss reicht aus und der Gegner ist hin. Im späteren Spielverlauf sollte man die AK gegen die M16 austauschen, da sie einfach mehr Durchschlagskraft besitzt und später einen integrierten Granatwerfer bekommt.

Waffen

von: Deavel / 26.12.2008 um 22:12

GLOCK 19, Magnum, DC3 Elite Pistole (das Ähnlichkeiten zur Desert Eagle und FN Five-seveN aufweist), Heckler & Koch MP5, MAC-10, IMI UZI SMG, FN P90, M16 Assault Rifle, AK-47, G36C, Walther WA 2000, Remington 870, SPAS-12, M249, M203, RPG-7. Diese Waffen sind im Spiel alle aufzufinden.

Danke für die %DCbersicht aller Waffen

03. Januar 2009 um 11:13 von Krystal melden

Schluss

von: PaulFast / 11.04.2009 um 20:29

Wenn ihr im letzten Level angekommen seid, circa in der mitte, ist ein langer Tunnel der Schräg nach unten verläuft. Am schluss ist dann ein großer Raum mit ungefähr 100 Gegnern. Aber bevor ihr wagemutig ihn denn Raum stürtzt solltet ihr wissen dass wenn ihr eintrettet sich die tür hinter euch schließt. Also solltet ihr erst im Tunnel bleiben und von dort aus die gegner abschiessen bevor ihr reinstürtzt . Natürlich könnt ihr von dort nich alle Gegner töten abber zumindest einige.

guter tipp

30. Januar 2010 um 16:58 von King_Ray melden

Trefferhilfe

von: Hurrican76 / 12.10.2009 um 21:10

Bei heftigen Schusswechseln sieht man oftmals vor lauter Rauch und Staub(der vor allem bei Explosionen und Kugeleinschlägen in Wänden entsteht)seine Gegner nicht mehr.Wenn Gegner schießen einfach mal genau auf die Mitte des Mündungsfeuers zielen.Hier reicht manchmal nur ein Schuss um sich des Gegners zu entledigen,da dies zumeist einen direkten Kopfschuss bedeutet.Bei sich bewegenden Gegnern allerdings nicht empfehlenswert.Feinde die mit dem M249 euch die Kugeln um die Ohren hauen aber sehr hilfreich,vor allem auf Entfernung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Black - Kurztipps: Die Magnum / verschwommen beim nachladen / Einsteigertipps / Gegner durchsuchen! / Effektivere Schüsse!

Zurück zu: Black - Kurztipps: Schneller Granaten explodieren lassen / Anderer Sound bei Silberwaffen / Unendlich Munition-Black-Ops Modus / M16 A2 Granatenaufsatz / Unschärfe bei Nachladen ausschalten

Seite 1: Black - Kurztipps

81