Sonic Riders: Freischaltbares

Freischaltbares

von: Mirko18 / 21.05.2007 um 14:48

Charaktere:
Wie bekommen? Freischaltbar
Schafft die Hero Storyline Shadow, Rouge und Cream werden freigeschaltet.
Schafft die Babylon Storyline Eggman wird freigeschaltet.
Fahrzeuge:
Wie bekommen? Freischaltbar
Schafft die Hero Storyline Shadows Darkness Jet Schuhe, Rouges Board und Creams Board wird freigeschaltet.
Schafft die Babylon Storyline Sonics Blue StarII Board, Eggmans Egg-Rider Scooter und das Magic Carpet wird freigeschaltet.
Level:
Wie bekommen? Freischaltbar
Schafft die Hero Storyline Babylon Storyline wird freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Audio Room BGM

von: Mirko18 / 21.05.2007 um 14:49

Freischaltbar Wie bekommen?
Catch Me If You Can Schafft die Babylon Story im Story Mode.
"Theme of Babylon Garden" Schafft die Heroes Story im Story Mode.
"Theme of Digital Dimension" Schafft die Babylon Story im Story Mode.
"Theme of SEGA Carnival" Schaltet den SEGA Carnival Track im World Grand Prix frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sega Carnival und Sega Illusion

von: nboy / 21.05.2007 um 14:50

  • Um die Strecke Sega Carnival zu bekommen müsst ihr bei Einzelrennen den World Cup "Helden Cup" auf Gold schaffen.
  • Um die Strecke Sega Illusion zu bekommen müsst ihr bei Einzelrennen den World Cup "Babylon Cup" auf Gold schaffen. (Das ganze ist nicht so einfach!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roter Roboter

von: Mirko18 / 14.04.2006 um 11:53

Wenn ihr 50 Stunden spielt, bekommt ihr einen roten Roboter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezialfähigkeiten

von: Mahan / 21.05.2007 um 14:53

Jeder Charakter hat eine Spezialähigkeit, die sich aktiviert, wenn ihr ein neues Level erreicht. Tipp: Am besten durch Items, mit denen ihr Ringe erhaltet.

  • "Tails" kann zum Beispiel ein Elektroseil schwingen lassen.
  • "Shadow" hält eine Kugel in der Hand.
  • "Sonic" wird zu eine Kugel und dreht sich dann.

Aber manchmal haben sie andere Fähigkeiten, wenn sie ein neues Level erreichen. Testet alle Charaktere aus und guckt, was sie für Spezialfähigkeiten haben. Ich habe es mit "Sonic", "Tails", "Shadow" und anderen Charakteren versucht. Tipp: Nehmt "Tails", seine Spezialfähigkeit ist perfekt, wenn er sein "Elektroseil" benutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Riders (9 Themen)

Sonic Riders

Sonic Riders spieletipps meint: Auch am PC kann es Dr. Eggman nicht lassen, dem blauen Igel wieder auf die Nerven zu gehen. Ein netter Geschicklichkeits-Raser mit hakeliger Steuerung. Artikel lesen
56

Sonic Riders (Übersicht)