Dynasty Warriors 4: Noch ein Gegenstand

Noch ein Gegenstand

von: MilesPrower / 17.03.2004 um 16:55

Einen weiteren Gegenstand erhaltet ihr, wenn ihr die Legende von Meng Huo spielt. Stellt sicher, dass eure Torwache stets am Leben bleibt, während ihr alle 6 feindlichen Torwächter tötet. Das Item erscheint nun vor dem oberen Lager.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seltene Gegenstände in Extreme-Modus

von: LordDan / 04.04.2004 um 10:10

Um im Xtreme Modus seltene Gegenstände zu bekommen, müsst ihr im fünften Level ein Level spielen, in dem es heißt "Dies ist eine Mission zur Entstehung eines Königreiches". Dann alle 5 Level kommt immer die Verteidigung eures Königreiches. In diesen Level kommt immer eine Versorgunsgeinheit und die Versorgungseinheit geht immer zu dem Offizier, der das Königreich attackiert, greift euch z.B. Sima Yi an, so gehen sie dann zu ihm (vor der Misssion kann man am Bildschrim zur Missionswahl sehen, wer euch attackiert). Wichtig: Sobald sie Schaden davontragen, verziehen sie sich - also schnell besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Gegenstände

von: Kikunosuke / 29.02.2004 um 19:46

Um die folgenden Gegenstände freizuschalten, solltet ihr im Legenden-Modus spielen.

Machturne:

Wählt Zhugeliang. Nun besiegt in der Mission Yue Ying immer überlegen (war bei mir so). Wenn sie zum letzten mal erscheint, dürfte die Machturne im großen Lager im Norden erscheinen (aber da solltet ihr eh sein).

Musou-Rüstung:

Wählt die Sun Quan Legende. Besiegt Zhang Liao dreimal und eine Nachschub-Eihnheit erscheint. Erledigt sie so schnell wie möglich, denn sie haut sonst ab. Wenn ihr die Nachschub-Einheit besiegt habt, hinterlässt sie euch die Musou-Rüstung. Danach solltet ihr das Pferd von Zhang Liao schnappen und fliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weitere neue Gegenstände

von: PantherPeppi / 08.03.2004 um 11:30

Alle neuen Gegenstände werden im Legenden Modus freigeschaltet (ich habe auf Normal gespielt).

Legende: Zhang Fei

Gegenstand: Helm der Macht

Aufgaben:

1. Bei der Brücke stehenbleiben (nicht durch das Tor gehen)

2. Mache 300 Ko's in weniger von 7 Minuten

3. Nachschubtruppe erscheint dann im Westen (Schnell besiegen, bevor sie abhauen)

Legende: Lu Bu

Gegenstand: Musou Meister

Aufgabe: Mache 1300 Ko's bevor Liu Bei, Zhang Fei und Guan Yu erscheinen. Nachschubtruppe erscheint.

Legende: Zhou Tai

Gegenstand: Gehiminiskugeln

Aufgabe: Rette alle 4 Unteroffiziere von Sun Quan und besiege alle 6 Torwächter. Das Item erscheint.

Legende: Ma Chao

Gegenstand: Hufeisen

Aufgabe: Besiege Yang Huai, Gao Pei und besiege 3 Torwärter. Das Item erscheint.

Einen Gegenstand bekommt man noch im PRO-MODUS. Wenn man bei der ARENA über 30 Duelle gewinnt, bekommt man den Gegenstand RITTERKODEX.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fleischbällchensack

von: CCCP-Kosta / 14.10.2004 um 16:14

Um den Fleischbällchensack zu bekommen, müsst ihr Xu Zhu's Legende spielen und solltet auf Anfänger spielen. Ihr dürft keine Nachschubhauptmänner ankommen lassen und alle Nachschubhauptmänner solltet ihr töten. Es darf nur noch der letzte Dian Wei übrig bleiben, dann erscheint das Item "der Fleischbällchensack".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dynasty Warriors 4 - Items: Die Machturne

Zurück zu: Dynasty Warriors 4 - Items: Das Item Kriegskunst / Das Leibwachenhandbuch / Mousoumeister / Das Kraftpergament / Ritterkodex

Seite 1: Dynasty Warriors 4 - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends
  • Release: 23.02.2004