Sonic Adventure DX: Die Bosse

Bosse (Amy)

von: Magicmax / 26.08.2004 um 12:35

ZERO: Greift ihr ihn mit der Hammerattacke an, geht er ein Stück zurück. Ihr müsst versuchen, ihn auf den Laser zu schubsen. Dann könnt ihr ihn angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosse (Big)

von: Magicmax / 26.08.2004 um 12:53

Chaos 6: Das ist ein komicher Kampf. Ihr müsst versuchen, Froggy rauszuangeln. Weicht Chaos 6 Angriffen aus und werft die Angelrute auf Froggy, der in Chaos 6 eingeschlossen ist. Ihn müsst ihr dann rausangeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Eggman (Sonic)

von: Gohan12 / 18.10.2003 um 19:08

Wenn ihr den letzten Eggman besiegen wollt, müsst ihr diese Strategie anwenden:

1. Phase: Eggman ballert auf euch und ihr müsst nur den Strahlen ausweichen. Dann taucht er vor euch auf und öffnet seine Kapsel. Während er euch auslacht, macht ihr eine Spin-Attacke (A+A) und greift Eggman an. Danach werdet ihr auf die andere Seite geschleudert.

2. Phase: Eggman ballert wieder auf euch und ihr müsst ihm erneut ausweichen. Nun lässt er aber auch einen Superstrahl ab. Weicht ihm ebenfalls aus. Anscheinend hat Eggman dazugelernt, denn er öffnet wieder seine Kapsel. Aber mit weiterem Abstand. Leider hat der blöde Eggman nicht bemerkt, dass der Schwanz seins Spider-Egg verwundbar ist. Also greift Sonic ihn über die grünen Punkte an (Spin-Attacke). Sonic wird wieder auf die andere Seite geschleudert.

3. Phase: Wiederholt die zweite Phase.

4. Phase: Nun kommt Eggman von vorne auf euch zu und schießt mit einem Laser so hin und her, dass ihr locker ausweichen könnt. Wartet bis er am anderen Ende angelangt ist und macht eine weitere Spin-Attacke.

5. Phase: Jetzt schießt Eggman mit Kreiseln auf euch. Wartet bis der Kreisel euch erreicht hat und springt drauf. Der Kreisel fliegt zurück zu Eggman und ihr macht (wie könnte es anders sein) eine Spin-Attacke. Ihr fliegt auf die andere Seite.

6. Phase: Sammelt schnell alle Ringe ein, die es auf dieser Seite gibtt. Eggman wiederholt seine Attacke mit den Kreiseln. Ihr fliegt (wohin wohl?) wieder mal auf die andere Seite

7. Phase: Eggman zerstört die andere Seite, sodass ihr nicht mehr hinüberfliegen könnt. Er macht wieder seine Kreisel-Attacke. Wenn ihr in diesmal trefft, ist er besiegt.

8. und letzte Phase: Eggman ist besiegt. Aber er gibt nicht auf und versucht mit einer letzten Attacke euch in die Tiefe zu reißen. Weicht aus und Eggman stürzt ab. Ihr habt den Kampf gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Bosse

von: Magicmax / 24.08.2004 um 16:29

SONIC Chaos 0 - Ganz einfach, macht dreimal eine A+A Attacke auf ihn.

Egg Hornet - Ihn könnt ihr besiegen, wenn er sich in eine Art Stachel umwandelt, auf euch fliegt und er im Boden stecken bleibt. Dann könnt ihr ihn angreifen.

Knuckles - Um ihn zu besiegen, müsst ihr dreimal eine A+A Attacke machen.

Chaos 4 - Chaos 4 befindet sich im Wasser, wenn er erscheint, um sich aufzuladen, greift ihr ihn an.

E-102 Gamma - Ihn besiegt ihr auch, wenn ihr ihn dreimal mit der A+A Attacke angreift.

Chaos 6 - Eggman wirft eine Art Bombenroboter raus, die ihr einmal treffen müsst. Wenn dann Chaos 6 sein Maul öffnet, werft ihr die Bomben auf ihn. Er wird zu Eis, dann könnt ihr ihn auch treffen.

Egg Viper - Eggman schießt einen Laser auf euch, den ihr ausweichen müsst. Dann zeigt er sich und lacht euch aus, nun könnt ihr ihn auch angreifen. Er wiederholt das, doch er geht ein bisschen weiter weg, sodass ihr ihn nicht trefft. Doch er zeigt seinen Schwanz mit den grünen Lichtern auf die ihr die A+A Attacke machen müsst und dann auf Eggman. Er schießt dann noch ein paar Kreisel auf euch, auf die ihr springen müsst. Vorsicht: Ist er besiegt, versucht er euch mit in die Tiefe zu reißen. Weicht den Angriff aus und er ist besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Sonic/ Perfect Chaos besiegen

von: Ichrulewelt / 15.07.2004 um 21:34

Um Super Sonic zu bekommen, müsst ihr mit allen Charakteren 100% erreicht haben. Nun seht ihr "Super Sonic" im Adventure-Menü. Wählt ihn. Es kommt ein Film, wo Eggman (Robotnik) in seinem "Flying-Egg" im Dschungel rumfliegt. Er sagt: "Ich hasse diesen Sonic!" Knuckels' Insel fällt wieder runter, obwohl er seinen Master-Emerald fertiggestellt hatte. Vor seinen Füßen liegt Eggman, der gestürzt ist. Er zeigt ihm den fast toten Chaos 0. Knuckels hilft ihm, liegt plötzlich aber selbst am Boden (wieso, weiß ich nicht). Tails rennt voller Hektik zu Sonic, und erzählt ihm, dass Knuckels'Insel wieder gefallen ist. So, ihr seid jetzt Sonic. Rennt erstmal durch den Weg, wo ihr zum Level Red Mountain kommt. Da die Brücke rüberlaufen und nach rechts zu Eggman und Knuckels. Jetzt, nach dem Gespräch kommt ihr wieder zu Knuckels'Insel vor 500 Jahren (auch genannt: Traum-Welt) Tikal und ein Paar Chaos werden von den komischen Ecidnas umgerannt. Nun kommt Sonic wieder zu sich. Nun geht in den Dschungel. Ihr seid sofort bei Big's Haus. Chaos kommt aber und stiehlt den Emerald. Jetzt in Station Square angelangt seht ihr "Perfect Chaos". Auf dieser Straße liegen alle 7 Emeralds. Sonic bekommt sie alle geschenkt. Nun wird er zu Super Sonic und es geht los:

Perfect Chaos besiegen:

Sammelt Ringe, und geht auf die Beschleuniger damit was blaues um Super Sonic kommt. Das ist das Zeichen, dass ihr Perfect Chaos treffen könnt. wenn nicht, dann prallt ihr ab. Macht das 3 x und er wird zu: "Perfect Chaos 2". Besiegt ihn wie den 1.

P.S: Super Sonic's Haare sehen aus wie Shadow seine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sonic Adventure DX - Die Bosse: Bosse (Tails) / Bosse (Knuckles) / Bosse (E-102Gamma) / Letzter Eggman leicht gemacht (Tails)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)

beobachten  (?