Sonic Adventure DX: Bosse (Tails)

Bosse (Tails)

von: Magicmax / 26.08.2004 um 12:32

Egg Hornet: Weicht seinen Raketen aus und wenn er in Flammen geht und auf euch stürtzt, ausweichen und dann mit Tails Attack (B) angreifen.

Chaos 4: Er ist im Wasser und greift euch Unterwasser an. Kommt er aus dem Wasser müsst ihr in mit Tails Attack angreifen.

Egg Walker: Er schießt auf euch Raketen, Bomben und soweiter, weicht aus und geht auf ihn. Er macht eine Stampfattacke, sind seine Füsse blau, greift sie an. Er senkt sich und ihr könnt den Kocpit angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosse (Knuckles)

von: Magicmax / 26.08.2004 um 12:41

Chaos 2: Weicht seinen Kicks und Schlägen aus und greift mit Schlägen an.

Chaos 4: Solange er im Wasser ist, könnt ihr ihn nicht angreifen. Kommt er aus dem Wasser, verpasst ihn ein paar Kicks.

Chaos 6: Eggman wirft Bomben auf euch, die ihr angreift. Wenn dann Chaos 6 sein Maul öffnet, werft ihr die Bomben rein. Er erstarrt in Eis und ihr könnt ihn schlagen/kicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosse (E-102Gamma)

von: Magicmax / 26.08.2004 um 12:49

E-101 Beta: Schießt ihn dreimal ab und er gibt auf.

E-103 Delta: Schießt ihn fünfmal ab und er ist tot.

E-104 Epsilon: Er ist bisschen schwerer, denn er ist besser bewaffnet. Schießt ihn viermal ab.

E-105 Zeta: Schießt ihn siebenmal ab und er ist tot.

E-101 Mark 2: Ihn müsst ihr viermal treffen, aber Achtung vor seiner Light-Attack.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Eggman leicht gemacht (Tails)

von: Chibi-Shadow / 07.07.2003 um 21:46

Wenn Eggman seine Stampfattacke einsetzt und seine füße blau leuchten, schlagt mit Tail's "Tails Attacke" drauf!

Dann Bückt er sich und du kannst ihn eine rein hauen!

Wiederholt das ein paar mal, und der is Futschikato!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sonic Adventure DX - Die Bosse: Bosse (Amy) / Bosse (Big) / Letzter Eggman (Sonic) / Die Bosse / Super Sonic/ Perfect Chaos besiegen

Seite 1: Sonic Adventure DX - Die Bosse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)

beobachten  (?