Sonic Adventure DX: Extras

Alle Charas

/ 07.09.2003 um 19:04

Spielt mit Sonic den Adventure-Modus durch, um alle Charas zu bekommen.

Nicht hilfreich. Man kann auch mit einem anderen Charakter den Adv.-Modus spielen, um ein paar Charas zu bekommen. Und dann fehlen immer noch 2.

11. Oktober 2014 um 11:42 von Amboss13 melden

Sonic Labirynth

von: Magicmax / 25.02.2004 um 17:14

Sammelt entweder 100 Embleme oder 80 Embleme und vollendet 20 Missionen, um Sonic Labyrinth freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Extras

von: Patrick44444 / 29.02.2004 um 12:10

Super Sonic: Spiele das Spiel mit allen Charakteren durch.

Metal Sonic: Sammle 130 Sonic Embleme.

Sonic Chaos: Sammle 60 Embleme.

Sonic the Hedgehog: Sammle 20 Sonic Embleme.

2. Powerup (Knuckles): In den Mystic Ruins gehst du in den Dschungel und dann zu Bigs Haus. Nun kletterst du den Baum hinauf und fliegst zu dem Felsvorsprung. Nun siehst du schon das Power Up.

2. Powerup (Sonic): Im Station Square gehst du als erstes in Hotelund die Treppe hinauf. Nun sind hier zwei Schalter. Einer öffnet die Tür, der andere ruft Ringe herbei. Nun stehlst du dich zwischen die zwei und startest einen Super Spin Dash. Wenn du es richtig gemacht hast, bist du im Raum mit dem Powerup.

2. Powerup (Tails): Im Station Square gehst du in die Kanalisation und fliegst den Schacht hinauf. Jetzt bist du in dem Raum mit dem Powerup.

Tails Adventure: Sammle 110 Sonic Embleme und erledige alle Missionen.

Extras und und und...

von: Magicmax / 25.02.2004 um 17:05

Mission-Mode:

Spielt den Adventure-Mode mit Sonic durch, um den Mission-Mode im Hauptmenü freizuschalten.

Für folgende Embleme bekommt man diese Spiele:

20 – Sonic 1

40 – Sonic Drift

60 – Sonic Chaos

80 – Sonic Spinball

110 - Sonic 1

120 - Mean Bean Machine

130 - Metal Sonic / Sonic Triple Trouble

Bonus:

Tails Adventure: 130 Embleme und alle 60 Missionen schaffen

Tail's Sky Patrol: 130 Embleme und 40 Missions Aufgaben

schaffen.

Um alle Charaktere zu bekommen, spielt einfach die Story von Sonic einmal durch.

Um Super Sonic freizuschalten, muss man mit allen Charaktere die Story einmal komplett durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mecha-Sonic und Mega-Sonic

von: Goka / 18.08.2003 um 14:53

30 Sonic Embleme = Mecha-Sonic

Mega-Sonic = Ihr müsst alle 4 Chao Races gewinnen!

stimmt nich ganz...

25. Juni 2011 um 20:13 von Fleckelix melden

das ist gut

21. September 2009 um 20:13 von maikoy melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48

Sonic Adventure DX (Übersicht)