Sonic Adventure DX: Chaos

Besondere Chaos

von: Rahkshi / 26.10.2003 um 14:08

Im gesamten Spiel fällt euch bestimmt auf, dass überall in den Themen-Welten (Station Square,...) Eier rumliegen. Dies sind besondere Chao-Eier. Hier die Liste:

1. Das erste Ei liegt in Station Square, in dem Teil, wo der Burger-Laden ist. Sucht nach einem Laden, wo auf einem Sockel ein grünes Ei liegt. Ihr könnt es zwar nehmen, kommt aber nicht raus. Lasst es erstmal liegen. Geht in den Teil, wo ihr mit Sonic zum ersten Mal gegen Chaos gekämpft habt. Im Grasfeld muss irgendwo ein Stein-Ei liegen. Nehmt es und geht zurück in den Laden und tauscht die Eier aus. Geht mit dem neu erworbenem Ei in den Chao-Garten und brütet es aus. Euer eigener Goldener Chao schlüpft.

2. Das zweite Ei ist in den Mystic Ruins. Geht zum Wasserfall. Irgendwo muss eine Steinplatte in der Wand sein, drückt dagegen. Aus dem Wasserfall kommt jetzt ein Ei geflogen. Nehmt es aus dem Wasser und geht zum Chao-Garten. Euer eigener Silbener Chao schlüpft.

3. Das dritte Ei ist im Egg Carrier. Dort wo Amy gefangen gehalten wird, liegt in einer Gefängnis-Zelle ein graues Ei. Dort kommt ihr nur mit Amy oder E-102 rein. Drückt auf den Knopf und die Zelle öffnet sich. Nehmt es mit zum Chao-Garten und ein grauer Chao schlüpft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


sonderformen der chaos

von: sonicdx / 13.05.2006 um 23:44

Sonic chaos:gib einem Babychao nur schnelle Tiere bis lv 10 und las ihn dann entwickeln.

Schwimm chaos:gib einem Babychao nur schwimm tiere bis lv 10 und las ihn dann entwickeln.

Flug chao:gib ihm nur flug Tiere bis lv 10 und las ihn dann entwickeln.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des hab ich selber herausgeunden also nicht wichtig

11. Mai 2010 um 11:19 von judith11 melden


transparentes Chao

von: sead / 14.11.2008 um 22:55

Um ein transparentes Chao zu bekommen, braucht Ihr:

1.) Ein Gameboyandavce

2.) Ein Gamecube

3.) Ein Gameboyandvancekabel mit dem man den Gba und den Gamecube verbinden kann.

4.) Das Spiel "Sonic Advance" für den Gba

Um ein transparentes Chao zu bekommen, braucht ihr ein Gelbleucht/glänzendes Chao und ein Rosametallig Chao, das Ihr in Sonic Advance (für den GbA) für 6000 oder 8000 Ringe kaufen könnt. Nun, gebt Ihr euren beiden Chao's je eine Herzfrucht. Jetzt stehen sie auf, küssen sich und springen ausseinander. Nun, müsst ihr warten, bis es geschlüpft ist und schon habt Ihr ein transparentes Chao.

Hinweis: Ein transparentes Chao ist nicht ganz unsichtbar, man sieht noch die Farbe und den Umriss des Chao's.

ACHTUNG! Eure Chao's müssen sich ein Mal "Entwickeln/Verpuppen" haben und müsen bei Stamina mindestens Lv. 5 sein, sonst wollen sie sich nicht küssen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Green Sonic Chao

von: STRUBBEL / 09.09.2008 um 19:43

Wenn ihr einen Green Sonic Chao wollt, müsst ihr ihm nur Hasen geben bis er Level 99 hat. Wartet dann bis er sich entwickelt und fertig.

Tipp: Gebt eurem Chao zwischendurch auch Früchte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)

beobachten  (?