Pate: Emilio

Emilio

von: gama1911 / 01.04.2008 um 20:49

Wenn ihr von Luca aufgefordert werdet Emilio zu überzeugen, solltet ihr erst, falls ihr Waffen habt, nur seine Einrichtung zerstören. Später fangt ihr an ihm schlagkräftige Argumente zu liefern .Wenn er überzeugt ist und euch die Tür öffnet, geht ihr nach oben. Dort steht entweder direkt an der Treppe ein Tattaglia oder beide stehen weiter hinten.

Bei der ersten Variante packt ihr den netten Herrn am Kragen und werft ihn die Treppe herunter, stürmt sofort zu ihm und bratet ihm eins mit dem Baseballschläger über bis er tot ist. Das ist wichtig, da man im späterem Spielverlauf nur selten die Gelegenheit für diese Exikutionsweise hat.

Jetzt macht ihr euch auf dem Weg nach oben und visiert den Übriggebliebenen mit eurer Pistole an. Lehnt euch dabei an die Wand. Schießt ihn am besten ins Knie, da das später auch schwer wird. Tötet ihn dann irgendwie. Danach redet mit dem Typen und sprengt den Tresor.

Beim zweitem Fall versteckt ihr euch wieder hinter der Wand und visiert einen beliebigen der beiden an. Gebt im einen Kopfschuss und steckt eure Waffe weg. Die naiven Tattaglias stecken ihre auch ein und rennen auf euch zu. Den Ankommenden empfangt ihr mit einem Wurf die Treppe herunter. Jetzt geht es so wie bei der ersten Version.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fabrik übernahme

von: dani5 / 24.05.2008 um 22:57

Ihr fahrt ganz gemütlich auf der Straße und seht einen Lkw. Ganz kurz: Zerstört ihn. Ihr werdet dann einen mann mit Puppenspielersymbol sehen verhört ihn und legt ihn um. Dann wisst ihr wo er hingefahren wäre. Fahrt dort hin und übernehmt die Fabrik. Dafor müsst ihr aber sehr viel Feuermunition haben. Sonst werdet ihr schnell als Kugelfutter enden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht immer Waffengewalt anwenden

von: cod-player / 04.04.2011 um 08:26

Wenn ihr ein Geschäft übernehmen wollt müsst ihr nicht alle Feinde davor über den haufen ballern. Geht einfach in das Geschäft und redet mit dem Besitzer und sehe da er überlässt die Sicherheit seines Ladesn der Corleonefamielie.Vieleicht hängt es aber auch von euer Kleidung ab. Ich hatte immer die Kleidung an wo den Besten Respecktponus hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er hatt am anfang schon viel druck hatte ich auch ein zwei mal

24. August 2012 um 20:29 von Rymeths


Zurück zu: Pate - Kurztipps: LKWs kapern / Munition für Verbesserungen / Geld in Kisten / Schnell Geschäft übernehmen / Schnelles Geld

Seite 1: Pate - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?