Pate: Übernahmen

Übernahmen

von: netKazuya / 05.10.2006 um 22:00

Wenn ihr ein Geschäft übernehmen wollt dann betretet das Geschäft mit weggesteckter Waffe. Die Wachen werden euch dann nicht angreifen. In fast allen Läden findet ihr eine Theke. Duckt euch dahinter und zieht dann eure Waffe. Wenn eine der Wachen vor der Tür entlang läuft schießt. Durch die Tür kommen die Wachen von draußen einzeln herein und ihr könnt sie ganz einfach der Reihe nach erledigen.

Sollte das Geschäft eine Hintertüre haben müsst ihr nur darauf achten das euch niemand von hinten angreift. Das passiert aber nur sehr selten.

Wenn alle Wachen tot sind dann nehmt euch den Besitzer vor. Dazu zieht ihr eure Waffe und zielt auf ihn (nur zielen nicht schießen) wenn der Druck nicht mehr steigt steckt eure Waffe weg und greift ihn. Schlagt ihn aber nicht. Der Druck wird steigen zwar nur langsam aber man hat ja Zeit. wenn der Druck wieder nicht mehr steigt dann zieht wieder eure Waffe und zielt auf ihn.

Das könnt ihr sooft wiederholen wie ihr wollt so schadet ihr dem Besitzer nicht und dem Inventar auch nicht und man kann sich sehr nah ans Limit des Ladens heran tasten wenn man zuweit geht kommt einfach später noch mal wieder.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viel Geld erbeuten

von: Mirko18 / 05.10.2006 um 22:01

Am besten macht man Geld, in dem man sich Dynamit, keine Zeitbombe, besorgt, in eine Bank spaziert und den Tresor sprengt. Aber vorher die Wachen ausschalten und nach der Sprengung mit vielen Cops rechnen! Das gestohlene Geld muss zurück zum Versteck gebracht werden, vorher kann es nicht genutzt werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld Erpressen

von: Mirko18 / 05.10.2006 um 22:01

Wenn der Erpressungsbalken teilweise rot ist, einfach aus dem Laden raus und der Balken ist nicht mehr rot. Die Chance mehr Geld zu Erpressen ist nun um einiges höher. Aber nicht Übertreiben, sonst geht der Schuss nach hinten los.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das rote im Erpressungsbalken, ist die Grenze, an die man gehen kann. ob sie nun sichtbar ist oder nicht ändert nichts an deren Position, ich bin mir allerdings sicher, dass sie im sichtbaren Zustand behilflicher ist.

06. Dezember 2012 um 08:09 von ackkta melden


Einnahmequellen

von: Mirko18 / 05.10.2006 um 22:03

Hier mal eine weitere Einnahmequelle. Hab sie entdeckt nachdem ich alle Hauptmissionen geschafft hab, funktioniert vielleicht auch noch davor.

Die erste Stelle ist in Midtown in einen Park, wo euch auch Al Mordaufträge zuteilt. Rechts von ihm sind zwei Corleones die euch zu einem LKW und ein paar Barziniz bringen. Tötet alle und zerschießt die Kiste mit dem Pfeil drüber. Dadrin findet ihr ca.5.000$!

Die Zweite Stelle ist in Hells Kitchen, ihr müsst ihr auf der Karte links gucken. Da ist eine dunkelgrüne Stelle mit einem Tattaglia Geschäft. Fahrt nach Norden, da ist wieder die Kiste mit den Pfeil und ein paar Cuneos. Geht genauso vor wie oben. Danach kommen aber viele Gegner in Autos. Also in den Eisenbahnwaggon zurückziehen und erstmal alle töten.

Die Dritte Stelle ist in Brooklyn unten, wo sich die Killerpistolen befinden(die goldene Pistole auf der Karte). Geht in den Umzäunten Bereich und tötet alle Tattaglias, wie weiter oben eben. Wenn ihr wieder auf die Straße wollt kommen ein paar Gegner zu Fuß und mit dem Auto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lagerhäuser übernehmen

von: BradshawEN / 05.10.2006 um 22:07

Um ein Lagerhaus zu übernehmen, muss man nicht unbedingt alle Gegner niedermetzeln. Es reicht bei dem Lagerhaustyp 1 ( der mit den Zapfsäulen ) die Gegnerschar im Innenhof zu plätten. Dann im Erdgeschoss den ersten Gangster-Soldaten killen und hochstürmen. Hier wartet rechts meistens noch ein Gegner. Den dann schnell ausschalten und in linke Büro ( da wo der Lagerhausverwalter ist ) eindringen und den Bodyguard niederstrecken.

Dann den Verwalter anvisieren, allerdings sollte man so stehen, dass man die Tür im Blickfeld hat und der Verwalter diese dann im Rücken hat. Ordentlich Geld erpressen und dann zwischendurch manchmal reinkommende Gegner killen. Danach den Lagerverwalter erpressen und siehe da, alle Restgegner sind auf einmal durch die eigenen ersetzt worden. Klappt auf jeden Fall sehr gut bei den Tattaglias.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Pate - Geschäftstipps: Personen überzeugen / Viel Geld / Geschmiert ! / Geschäft übernehmen / Geschäftsübernahme

Seite 1: Pate - Geschäftstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?