GRAW: Einzelspieler-Tipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 16.01.2007 um 14:51

  • In den meisten Missionen ist das MR-C Gewehr die beste Wahl. Selbst wenn euch Sniper-Gewehre angeboten werden, solltet ihr bei der MR-C bleiben, da sie eine sehr grosse Genauigkeit besitzt, selbst über grosse Distanzen.
  • Es ist wichtig, dass ihr die ganze Zeit in Deckung bleibt. Wenn ihr den Gegner aus eurem Versteck heraus entdeckt, so reicht es meistens wenn ihr ihn aus der Deckung abknallt.
  • Wenn ihr eine Gruppe von Feinden aus der Deckung erledigen wollt, achtet unbedingt darauf was, bzw. wer, sich hinter euch befindet. Habt ihr erst einmal entdeckt wo sich eure Feinde befinden, so kommt aus der Deckung heraus und geht ein bis zwei Schritte zurück. Kommt nun ganz langsam aus dem Versteck heraus und zielt auf den ersten Feind den ihr seht. Sobald er in euer Schussfeld kommt, drückt ihr ab. Wenn ihr seitlich nicht ausweichen könnt, so schiesse wenn ihr vom Liegen ins Ducken übergeht oder, falls ihr den Gegner immer noch nicht erledigen konntet, wenn ihr aufsteht. Achtet aber darauf, dass ihr das Fadenkreuz auf den Bereich unterhalb des Feindes richtet, so dass es dann, wenn ihr aufsteht, direkt auf den Gegner zielt. Wenn die Feinde ohne Unterbrechung auf euch feuern, so wartet ihr bis sie eine kurze Nachladepause einlegen müssen, welche ihr ausnutzt um aus der Deckung heraus zu kommen und die Gegner zu töten. Klappt es beim ersten Mal nicht, so probiert es weitere Male bis alle erledigt sind.
  • Falls ein Feind stur nicht aus seinem Versteck kommen will, so helft ihr ihm am besten mit einer Granate, die ihr in seine ungefähre Richtung werft, nach.
  • Eure Teamkollegen könnt ihr sehr gut als Köder gebrauchen, ihr solltet sie aber nicht gefährden, schon gar nicht so, dass sie getötet werden könnten. Schickt sie nur zu versteckten Orten wo sie geschützt sind. Falls sie doch einmal beschossen werden, ruft sie zurück und lokalisiert wo die Schüsse herkamen.
  • Die Drohne kann, in Verbindung mit deiner Karte, ein sehr gutes Hilfsmittel beim Auffinden von Feinden sein. Am einfachsten ist es wenn ihr sie von Ecke zu Ecke schickt. Sobald die Drohne einen Feind lokalisiert, zieht ihr sie zurück.
  • In allen Singleplayer-Missionen herrscht kein Zeitlimit. Lasst euch also Zeit und lasst euch von nichts und niemandem stressen.
  • Lasst auf keinen Fall einen eurer Männer zurück. Jeder der stirbt fehlt euch in den folgenden Missionen, bis euch der LKW mit Nachschub erreicht. Das selbe gilt für die Waffen. Zurückgelassene Gewehre werden euch bis zur Ankunft des Nachschubs fehlen. Achtet also unbedingt darauf, dass euer Trupp vollständig bleibt.
  • Wenn ihr mit Maschinengewehren, wie die Blackhawk oder die M50, feuert, solltet ihr in Phasen schiessen und anschliessend die Vibration deaktivieren. Zudem solltet ihr wissen welche Ziele Priorität haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mitnahme von C4

von: D_ominik / 21.04.2008 um 20:10

Ich würde auf KEINEN Fall C4 mit mir rumschleppen den wenn ziele zu sprengen sind hat man automatisch C4 dabei. Nehmt doch einfach einen Granatenwerfer oder Granaten mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sniper

von: D_ominik / 21.04.2008 um 20:10

Das es eine Mission gfibt in der eine Panzerfaust vorkommt würde ich dass Gewehr M8 SMR empfehlen.

Es verfügt über eine gute Durchschlagskraft und ist im Vergleich mit anderen Primärwaffen genauer, und hat eine bessere Vergrößerung und verfügt außerdem über Semi und Vollautomatik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ghost Recon Advanced Warfighter (13 Themen)

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)

beobachten  (?