Oblivion: Sonstige Tipps und Tricks

Mobiles Lager

von: OllyHart / 24.12.2007 um 10:47

Wenn ihr mal keine Lust habt Schwere und gute Gegenstände mit euch zu tragen oder bis zu einem eurer Häuser zu bringen, so gibt es eine gute Möglichkeit ein unbegrenztes Lager mitzunehmen, wenn ihr das Pferd Schattenstute habt. Schattenstute zählt als Questcharakter und kann nicht sterben.

Wenn es aber bewusstlos geht könnt ihr den Körper des Pferdes wie den eines toten Tieres öffnen und euer Inventar im Pferd ablegen. Gebt dem Pferd dann ein wenig Zeit, um sich zu regenerieren und schon trägt es eure Ausrüstung. Wenn ihr einen Gegenstand wieder aufnehmen möchtet, so haut ihr das gute Tier einfach wieder um und nehmt den Gegenstand wieder an euch.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genial, aber wie kommt man nur auf so eine verrückte Idee?

29. November 2014 um 15:15 von Ruffy__D_Monkey melden

lol

29. August 2013 um 16:58 von jonasreh melden

Geil!

26. April 2013 um 12:20 von FunJoshi melden

cooler Trick!

24. April 2013 um 10:10 von spottyfail melden

Echt guter Tipp! Danke!

09. Juli 2012 um 16:40 von KingPupsi melden

hilfreich

29. April 2011 um 21:43 von tim161 melden

So kann man unenendlich viele Gegenstände immer mitnehmen. Einfach klasse!

01. Juni 2010 um 08:06 von DerweiseMeister melden


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Stolperfallen entschärfen

von: sithlord3 / 24.12.2007 um 11:31

Ihr kennt sicher die Fallen (meistens in Höhlen und Festungen), die einen an der Decke hängenden Streitkolben auf euch schleudern. Hier gibt es eine einfache Methode, die Fallen zu entschärfen (falls ihr nicht darüberspringen oder daran vorbeilaufen könnt oder falls zu viele Gegner in der Nähe sind, die euch nicht bemerken sollen (was meistens passiert wenn ihr in eine Falle rein lauft)).

Ihr müsst nur mit einem Pfeil auf das Seil schießen, das die Falle auslöst. Da ihr dabei nicht unbedingt in der Nähe sein müsst, werden Gegner nahe der Falle dies nicht bemerken und ihr könnt unentdeckt an ihnen vorbeischleichen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja es geht auch leichter, hingehen und es aktivieren, dabei schneidet man das seil durch und es ist auch entschärft...

29. Dezember 2009 um 19:12 von Mashine melden


Gratis Siegelstein

von: The-Great-Pane / 26.12.2008 um 22:17

Geht doch nach der Schlacht um den großen Siegelstein bei Bruma später nochmal zurück aufs Schlachtfeld. Vor der Belagerungsraupe liegt ein Siegelstein!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der liegt sofort da weil der der antrieb für die raupe ist

07. Januar 2014 um 13:08 von wot-gamer melden


Aleidenruinen: Hochgelegene Velkyd Steine

von: Dark_Zombie / 24.06.2009 um 12:02

Wenn ihr in Aleidenruinen reinkommt, sind da manchmal hochgelegene Velkyd Steine, an die ihr nicht hinkommt. Um die zu bekommen benutzt ein Bogen und schießt auf den Velkyd Stein. Dann fällt er runter und ihr könnt ihn aufheben und verwenden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut aber auch nur von den banditen geklaut stimmts ;D steht in einem pergament wie die das machen in irg einer ruine ( glaube die wo man am anfang aus der kanalysation kommt)

17. August 2012 um 18:31 von BitchPlease melden


Mysteriöse Schwarzfels-Höhle

von: Koins / 24.06.2009 um 12:06

Geht zur Schwarzfelshöhle (in der Nähe von Chorrol), tötet alle Banditen dort und geht in die Hauptkammer. Sucht dort den Boden an den Wänden nach Hebeln ab, wenn ihr einen findet aktiviert ihn. Geht zurück in die Eingangshöhle. Dort sind nun 2 Geister Piraten. Tötet sie und aktiviert den nächsten Hebel in dem Raum. Geht in die Hauptkammer und such eine Falltür. Geht hinein und geht weiter bis zu einer Felswand.

Aktiviert den Hebel und die Wand verschwindet. Geht weiter und ihr seht ein Schiff mit 3-4 Piraten, tötet diese und sucht den Raum nach Schätzen ab. Dort liegt ab einem hohen Level meistens was sehr nützliches.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Oblivion - Sonstige Tipps und Tricks: Dremorafürst! / Siegelsteine / Schätze deponieren / Graufuchs / Versteck des Graufuchses


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion (35 Themen)

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?