Oblivion: Dremorafürst!

Dremorafürst!

von: avatar22 / 26.04.2008 um 10:14

Kauft euch - gleich wenn ihr der Magiergilde beigetreten seid - in Bruma den Zauber "Dremorafürst beschwören". Denn später, wenn ihr Erzmagier seid, geht das nicht mehr, weil der einzige Verkäufer im Spiel (Volanaro oder so) bei einer Mission stirbt (kann man nicht verhindern). Ich hab ihn nicht früher gekauft und kann ihn nicht mehr bekommen. Auch wenn ihr wenig Geld habt, es lohnt sich.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

den zauber kann man sich doch auch selber erstellen :D

25. Mai 2013 um 18:14 von Darknesslord


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Siegelsteine

von: Moonchild / 25.09.2008 um 12:49

Es gibt einen einfachen Trick wie man aus einem Oblivion-Tor, mehr als einen Siegelstein bekommen kann.

Man stellt sich genau vor den Stein und macht erstmal einen save. Danach drückt man immer wieder Kreuz. Erst steht dann da das man einen ins Inventar bekommt, das beste daran ist (wenn man nicht aufgehört hat mit Kreuz drücken) bekommt man noch 2 weitere davon ins Inventar. So hat man ein Tor zu aber 3 Siegelsteine um seine Ausrüstungen damit zu verbessern.

Jetzt mal dazu warum ihr speichern solltet, ganz einfach: Jedes Tor hat 30 zufällig ausgewählte Siegelsteine, und wenn bei den dreien nicht gerade das passende dabei ist, einfach neu laden und nochmal machen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie kann man mit denen seine Rüstung aufbessern??

07. September 2011 um 11:35 von OJanaM

Guter Tipp, funktioniert aber nur beim ersten Tor in Kvach.

15. August 2009 um 15:40 von Elbenprinz

Das geht ja wirklick o.o
Hat ich nicht gedacht.

14. Juli 2008 um 18:46 von Mehrunes_Dagon

Der Tipp ist sogar sehr hieflreich für alle Anfänger

18. Juni 2008 um 14:26 von Gangsta_Snake


Schätze deponieren

von: Elbenprinz / 24.02.2009 um 15:09

Wenn ihr Höhlen und Ruinen durchforstet habt, ist der Bestand an Schätzen oft höher als ihr tragen könnt. Legt es niemals in fremde Truhen, auch nicht in einer Gilde, in der ihr euch schlafen legt - schnell ist die Waffe oder Schatz verschwunden. Steht ihr vor einem verschlossenen Laden, könnt ihr euer Inventar einfach vor der Tür ablegen, da kommt es nicht weg. Auch Wochen später ist es noch zu finden und kann dann verkauft werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Graufuchs

von: Der-Assasine / 27.05.2009 um 13:35

Wenn ihr die graue Kutte der Nacht in einer Stadt anzieht, verfolgen euch die Wachen ja. Aber ihr müsst euch nicht verstecken um es wieder auszuziehen, denn wenn die Wache auf euch zurennt und ihr sie auszieht, dann redet die Wache euch ganz normal an. Aber wenn er euch schon angreift könnt ihr sie trotzdem ausziehen. Blocken gedrückt halten und Kreuz drücken denn dann hört er auf euch anzugreifen und redet wieder ganz normal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteck des Graufuchses

von: Tiimie / 07.07.2009 um 20:59

Wenn ihr in Anvil seid, schwimmt mal hinter das Schloss. Dort gibt es die "Schmugglerhöhle"; leider liegt da nur wertloses Zeug rum, aber neben dem Schlafplatz in der Höhle liegt ein Buch über die Diebesgilde. Vermutlich schläft hier der Graufuchs. Und wer die Story der Diebesgilde kennt, weiß was der Graufuchs dort will.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab die Story gezockt aber weiß nich was er dort will. O.o

16. November 2012 um 15:16 von Pro_Player1


Weiter mit: Oblivion - Sonstige Tipps und Tricks: Der Fürstinnen-Stein / Fackeln / Siegelsteine / Gegnerverarsche / Glarthir...

Zurück zu: Oblivion - Sonstige Tipps und Tricks: Mobiles Lager / Stolperfallen entschärfen / Gratis Siegelstein / Aleidenruinen: Hochgelegene Velkyd Steine / Mysteriöse Schwarzfels-Höhle

Seite 1: Oblivion - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion (37 Themen)

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?